Glanzleistungen der Polizei

Mir ist es egal was die Leute denken. Mein Blog, meine Meinung. Ich finde folgendes Video einfach nur zum Brechen und ich hoffe, dass irgendwann Köpfe rollen und Personen bestraft werden. Mir ist schlecht Deutschland!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

208 Kommentare

  1. vor wohl 5-6 jahren sind die schergen in hamburg auf einer schülerdemo wg. schulangelegenheiten auch gegen die kinder mit wasserwerfern und cs-gas vorgegangen.

    da gibt es nur eins, befehle von der führung tun da nichts zur sache, jeder scherge der kinder und allgemein friedlich demonstrierende mit cs-gas oder gar mit pfefferspray wilkürlich wie im video zu sehen verletzt dem wird am darauffolgendem mittag auf dem städtischen marktplatz eine ganze dose des gleichen mittels ins gesicht gesprüht. wasser zum abwaschen gibt es erst nach 10 minuten. selbstverständlich wird diese person und die führung die das duldet sofort unter vortfall sämtlicher bezüge entlassen und darf nie wieder in den staatsdienst aufgenommen werden. denn diese personen haben gezeigt das sie nicht begriffen haben was die aufgebe eines polizisten ist. das volk zu schützen!!!

  2. @volker

    Das das Volk nicht geschützt werden will, sondern lieber aufbegehrt, hast Du sicherlich auch mitbekommen. Wo oder wie soll denn nun irgendeine Grenze gezogen werden ? Was ist gut, was schlecht ? Geht nicht so einfach ? Oh Wunder. Gib denen, die dort in Stuttgart in vorderster Linie stehen, einen anderen Grund – same procedure. Startbahn West, liegt lange zurück. Ging das ab damals. Heute ? Man freut sich über günstige Flüge… Scheinheiliger geht es nicht. Kelsterbacher Wald ? Ja, die Möchtegern-Nachfahren proben den Aufstand. Stuttgart 21 – wie hat HS es frei zitiert so schön gesagt – „wie sollst Du das Ernst nehmen, wenn ein Schwabe Dich beschimpft ???“

  3. Jetzt nochmal ernsthaft. Ich bin aufgewachsen in einer Zeit mit Telefon und Telex. Kein Fax, kein Internet, keine Handies, keine Anrufbeantworter – herrlich. Hast Du Dich damals aufgeregt, hast Du das in Deinem real existierenden (man sieht sie jeden Abend und trinkt mindestens ein Bier zusammen, für die, die es net verstehen) FREUNDESKREIS getan. Heute ? Kommt ein Caschy daher und posted irgendein Video, sagt, da es sein Blog ist „das ist meine Meinung und basta“. Merkt Ihr was ??? Jeder Hinz und Kunz gibt hier seinen Senf dazu, aber wozu ? Um zu zeigen, wie uneinig wir uns sind ? Wenn das die Vorteile der multimedialen Erreichbarkeit sind – nein Danke.

  4. Vorgehen der Polizei ist hier völlig nachvollziehbar und korrekt.

  5. Viel schlimmer fand ich, dass am Tag darauf der Grünen Antrag „Lasst uns das Geschehene in Stuttgart aufarbeiten“ aufgrund eines „Formfehlers“ bzw. zu späten einreichens von CDU/CSU, FDP abgelehnt wurde.
    Politiker sind DIE VON UNS GEWÄHLTEN Vertreter und sollen (im besten Falle) zum Wohle aller handeln! Daher unterstütze ich auch die friedliche Demonstation, so wie es in Stuttgart bereits seit Wochen funktionierte! Für unsere Gesellschaft hoffe ich nur, dass beim nächsten Wahlgang sich die Leute auch noch an solche Aktionen erinnern und ihr Kreuz diesmal an der richtigen Stelle setzen.
    Nur noch eins: Wer auf eine Demo geht, rumpöbelt und meint er käme ohne Blessuren davon, der ist tatsächlich selbst schuld. Denn jeder vernünftige, logisch denkende Mensch kann in sich selbst deeskalierend wirken, indem er sich 1. nicht anstacheln lässt und 2. aus eigenem Entschluss die Demo wieder verlassen. Anstecken lassen sich nur Leute, die das auch wollen! Also Täter Opfer und dann rumheulen kann ich nicht nachvollziehen!

  6. Als mich der Arschloch-Quote unter den Lesern dieses Blogs anschließend, möchte ich mich verspätet äußern, da ich in Kurzurlaub war.
    Es ist mir noch nicht unter gekommen, dass ein Blogger oder Webseitenbetreiber seine Leser als Arschlöcher bezeichnet hat, indem er einen Kommentar damit beantwortet, dass er mit einer hohen Arschlochquote leben muss.
    Aber jeder outet sich so gut er kann. Wie heißt es doch hier „Unter mit Kritik umgehen“:
    http://stadt-bremerhaven.de/die-sache-mit-den-bloggern#more-15862

    „….. Ich schreibe hier über die Dinge, die ich interessant finde. Hier muss niemand lesen, was ihn nicht interessiert. Weiter klicken und gut. ……Berechtigte Kritik nehme ich gerne auf und überdenke meinen Standpunkt genau.“

    Der große Meister hat also, nachdem er seinen Standpunkt genau überdacht hat, darüber entschieden, was berechtigt oder unberechtigt ist. Arschlöscher können ja weiter klicken.
    Was unterscheidet denn eigentlich den Betreiber dieses Blogs von der aufgetretenen Staatsmacht?!
    „Arschlöcher“ die dagegen sind, können sich doch trollen.

    Meine Empfehlung: „Vielleicht mal Mütze abnehmen und frische Luft an den Kopf lassen.“
    Und, wie heißt es doch so schön:
    „Wer höher steigt als er sollte, fällt tiefer als er wollte.“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.