GigaBoost: Ab heute schenkt Vodafone Kunden einmalig 100 GB Volumen
Kleine Erinnerung für die Kunden bei Vodafone, die dort ein Mobilfunkangebot in Anspruch nehmen. Der Anbieter bietet seinen Kunden ab heute einen GigaBoost an. Dies bedeutet, dass Kunden (Neukunden, Bestandskunden & Vertragsverlängerer) 100 GB zur freien Nutzung zur Verfügung steht. Diese 100 GB Datenvolumen sind ein einmaliges Geschenk, lassen sich nach Aktivierung nicht aufsparen, sondern müssen innerhalb eines Abrechnungsmonats verbraten werden. Zu haben ist der einmalige 100 GB GigaBoost-Bonus über die MeinVodafone-App, die ihr installiert haben müsst.
Öffnet ihr diese, so solltet ihr nach einem Augenblick die Information bekommen, dass ihr 100 GB Datenvolumen geschenkt bekommen habt. Diese 100 GB werden bei euch aufgebucht, dies kann bis zu 48 Stunden dauern, Kunden bekommen bei Vollzug dann eine SMS. Der Aktionszeitraum ist vom 6. Februar bis zum 6 April. Wer die 100 GB also vielleicht erst in ein paar Wochen braucht, der sollte mit der Aktivierung noch warten. Das Datengeschenk ist nur im Inland nutzbar.
immer noch nichts. Gilt das vielleicht nur für Leute die die App jetzt erstmalig neu heruntergeladen haben?
@Martin das ist ebenfalls ne Aktion von Vodafone wenn du die App einmal im Monat öffnest bekommst du für den Abrechnungsmonat 100MB geschenkt, das hat nichts mit dem GigaBoost zu tun.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html
Habe zwar die bestätigungs-Sms gestern schon bekommen aber die 100GB werden mir noch nicht angezeigt..
Mhh. Schon irgendwie enttäuschend. Bin seit einer Woche bei d2, vorher d1 und muss sagen, dass das Netz in NRW ein Witz gegen den lila Konkurrenten ist.
auf jeden Fall gilt mindestens ein Monat, man benötigt die App Version 6.4, falls gerade installiert und es wird nicht angezeigt, nochmal aus- und einloggen
Zum Juli gekündigter DataGo3GB Vertrag, bislang nix 🙁
Ausgeloggt, Daten gelöscht und voila, Angebot da!
Habe mobilcom debitel Vertrag. Der ist ja auch über Vodafone oder nicht?
Könnte ich auch die 100gb nutzen oder ist es nur intern für Vodafone Kunden
???
Ist jetzt 15,5 stunden her seitdem ich die 100GB angefordert habe nur leider bekam ich noch keine rückmeldung hab ich etwas falsch gemacht oder zieht sich das bei euch auch solange hin?
ich habe auch noch nichts, bin Bestandskunde eines Red M Tarif, habe allerdings zum Mai gekündigt, hängt es eventuell damit zusammen?
Hab mal kurz im vodafone Forum gestöbert:
Das Datenvolumen wird angezeigt, sobald ihr auf einen der drei Kreise klickt und Highspeed: Gigaboost.. auswählt.
Ich bräuchte das Volumen eigentlich im April, endet jetzt die „Buchbarkeit“ am 6.April ( also habe ich dann noch einen Monat Zeit, quasi bis 5.Mai) oder endet die ganze Aktion am 6.4.?und ist das Volumen dann weg ?
Abzocke echt ey nach den Monat mit 100 GB keine Chance die ständig dazu zubuchen?!?!?!
Von mir aus auch mit Aufpreis… WIR MÜSSEN UNS ALLE BESCHWEREN WIE unzufrien wir jetzt sind…. UND MAL FRAGEN WAS SIE SICH DENN BEI der Aktion GEDACHT HABEN… dann machen die das vielleicht auch wie o2 MIT 10 FACHES DATENVOLUMEN
Hatte 112 GB LTE für ein Monat und dann wider nur 12GB bei meinen Vodafone Vertrag. Damit gewinnt ihr keine neuen Kunden Vodafone… Macht es wie o2 sonst seit ihr mich auch bald wider los als Vertragskunden echt. 10 faches Datenvolumen gegen 5 oder 10 Euro Aufpreis und gut ist so verdient ihr doch auch sowas unfähiges und so verscheucht ihr eure Kunden wenigstens nicht mal als kleiner Tipp