Gedanken lesen mit dem Akinator

akinatorIch hatte es zwar vorhin schon getwittert, finde es aber so toll, dass ich es auch noch einmal hier verewige. Interessant ist die Programmierung dahinter, ich finde das extrem klasse. Also: der Akinator findet durch geschicktes fragen heraus, an welche Person ihr denkt. Habe den ganzen Spaß jetzt ein paar Mal gemacht: immer ein Treffer. Denkt an eine Berühmtheit, lasst euch befragen und staunt 😉 Wie war die Trefferquote des Flaschengeistes bei euch?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

89 Kommentare

  1. 2 versuche => 2x falsch geraten (Werner Heisenberg, Robert Mayer)
    Schade!! War wohl zuviel für den kleinen! Is aber luschtich!

  2. Genial! Der Kerl erkennt einfach alles. Außer als ich dann an Richard Stallman gedacht habe. Da kam Dalai Lama raus xD

  3. phantomias (disneys lustiges taschenbuch) richtig erkannt.

  4. CyMotion (Sven) says:

    hehe den Transformers Schauspieler Shia nochwas wusste er auf Anhieb nicht aber war mit in der Liste, mir gefällt aber
    http://www.20q.net/ besser 😉

  5. JürgenHugo says:

    Ja, ja – man muß ganz schön listig sein, um den „auflaufen“ zu lassen. Mir gelingt das aber öfter. Weil ich so´n typischer „linksrum Denker“ bin. :mrgreen:

  6. cool, hat meins auch gleich erraten, obwohl ich einiges nicht wusste.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.