Für Twitch Prime-Mitglieder gibt es ab sofort jeden Monat das “Free Games With Prime”-Bundle

Gute Nachrichten für Twitch Prime-Nutzer (der man ja automatisch ist, wenn man Amazon Prime abonniert hat): Mit dem “Free Games with Prime”-Programm erhalten Twitch Prime-Mitglieder regelmäßig Zugriff auf eine Sammlung an kostenlosen Spielen. Das erste Spiele-Bundle enthält Shadow Tactics, Superhot, Oxenfree, Tales from Candlekeep und Mr. Shifty.

Das erste “Free Games With Prime”-Bundle ist vom 15. bis zum 31. März erhältlich.

Alle, die sich auf die anderen Spiele des Twitch Prime Indie Amplifier Programms gefreut haben, warten einfach ein bisschen: Twitch wird alle acht Titel des Indie Amplifier Programms in den nächsten Monaten als Teil der kommenden Spiele-Bundles kostenlos zur Verfügung stellen.

Schon ab dem 1. April wartet das nächste “Free Games With Prime”-Bundle mit folgenden Spielen auf:

Tales from the Borderlands

SteamWorld Dig 2

Kingsway

Tokyo 42

Dubwars

Wie immer geht das Übertragen der Spiele recht einfach: In den Twitch Prime-Account einloggen und über das Prime-Kronen-Symbol die Inhalte abholen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ui, nice. Was für mich grad nicht ganz klar wird: verbleiben die Spiele im Account oder sind die nur für den jeweiligen Zeitraum kostenlos spielbar?

  2. Tolles Angebot, mit Amazon Prime wird einem bei Twitch wirklich viel geboten.

  3. Wow, da sind ein paar coole Games dabei. Nett! Nimmt man gerne mal mit.

  4. ich bin Amazon Prime Kunde, wie bekomme ich jetzt die Spiele?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.