For All Mankind: Staffel 1 auf Apple TV+ kostenlos schauen
For All Mankind ist gerade mit Staffel 3 gestartet. In der alternativen Weltgeschichte von Ronald D. Moore (u. a. der Produzent und Entwickler der sehr erfolgreichen US-Fernsehserie Battlestar Galactica), in der das globale Wettrennen ums Weltall nie zu Ende gegangen ist, steht das riskante Leben von NASA-Astronauten und deren Familien im Mittelpunkt. Die Geschichte, wie wir sie kennen, ist so also gar nicht passiert – die Sowjets sind nämlich 1969 als Erste auf dem Mond gelandet. Vermutlich um die neue Staffel zu pitchen und um neue Kunden zu generieren, gibt es derzeit auf Apple TV+ die erste Staffel gratis, sprich: Ihr benötigt kein Abo. Wie lange die erste Staffel von „For All Mankind“ gratis zu sehen ist, ist nicht bekannt. Vielleicht mal als Inhalt für das kommende Binge-Watching…
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich bin bei der ersten Staffel irgendwie steckengeblieben – ich glaube, bei Folge 4 oder so… Vielleicht sollte ich nochmal einen Neustart machen. Ging mir bei Bosch so – erst gar nicht gemocht, dann voll reingesogen.. 😉
Ging mir bei Morning Show so. Drei oder viermal angefangen und bis Folge zwei, drei geschafft. Dann einmal darüber gekommen und weggeblasen worden. Lässt sich so schön Zeit die Serie und ist so angenehm clever. Gerade in der heutigen Zeit. Hier interessiert mich das Thema einfach mal so gar nichts. Mond, Sowjets, Raumfahrt – da bin ich raus.
Hab Staffel 1 gerade beendet. Fantastisch. Langsam erzählt, es dauert bis man reinkommt, aber die letzten drei Folgen der ersten Staffel hab ich dann „weggebinged“.
Das ist hochwertigstes Serienfernsehen, so weit entfernt von Netflix-Einheitsmüll wie der Mond von der Erde.
Die Serie ist sehenswert! Meiner Meinung nach eine der besten der letzten Jahre.
Mich hat die extrem depressive Grundstimmung so abgeschreckt, dass ich nach der ersten Episode raus war.
Das ist mir vor einem Jahr passiert.
Ich hab erst beim dritten Versuch geschafft, die Serien anzugucken und fand sie super.
Man muss ein Paar Folgen aushalten, danach wird’s spannend.
Die Familiendramen finde ich etwas zu sehr ausgeweitet. Ansonsten eine sehr gute Serie. Freue ich auf Staffel drei. Und ja… weit weg von dem Netflix, Amazon Einheitsbrei.
Danke für den Tipp. Vielleicht komme ich als jahrelanger macOS-User dann doch noch dazu mir mal eine Apple-ID einzurichten.
Da startete ich doch mal wieder iTunes auf meinem Windows. Leider wird mir die Serie da aber nicht angezeigt. Nutzt man die Software überhaupt noch? ;P Über die Seite geht es auch gut.
Sehe ich das richtig? Nur auf Englisch, mit Untertitel?
Auf so Mist habe ich keinen Bock
Nach zwei Folgen ist Schluss mit gratis.