Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme
Schon im März 2019 kamen erstmals Gerüchte zu einem Foldable von Xiaomi auf. Nun heißt es, dass Xiaomi wohl mit Samsung geplaudert habe, denn man wolle ein ähnliches Smartphone entwickeln, wie das Samsung Galaxy Z Flip. Entsprechend möchte Xiaomi wohl gerne die Bildschirme von Samsung Display beziehen.
Starten solle die Massenproduktion angeblich in der zweiten Jahreshälfte 2020. Patente für ein Foldable hatte sich Xiaomi schon im letzten Jahr gesichert und das damals ins Gespräch gebrachte Design ähnelt tatsächlich dem Galaxy Z Flip. Allerdings gibt es auch einige Quellen, die behaupten, dass LG Display die Panels für Xiaomis faltbares Smartphone liefern werde. Da muss man also abwarten, wer am Ende recht behält.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.