Flappy Bird: offizielle Multiplayer-Version im August

Kurz notiert. Flappy Birds (ja, ihr kennt das Nervspiel alle, falls nicht: Klick!) wird im August einen neuen Anlauf nehmen und damit die Medien aus dem Sommerloch holen. Entwickler Dong Nguyen bestätigte gegenüber einer CNBC-Reporterin, dass das Spiel im August erscheinen werde, dazu noch einen Multiplayer-Modus spendiert bekommen hat. Ob die Neuauflage einen ähnlichen Erfolg haben wird, ist sicherlich schon vorhersehbar: nö. Der Drops ist gelutscht, das Spielprinzip dürfte durch sein, zudem warten unzählige Klone darauf, von den Leuten gespielt zu werden. Aber wer weiss – vielleicht hat Dong Nguyen wieder eine pfiffige Idee auf Lager, die ihm Tausende Dollar an täglichen Werbegeldern einbringt…Flappy-Bird

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hey Caschy, wie viel schaffst du denn bei Flappy Bird^^

  2. Ich bin froh dass ichs nich mehr auf Instagram oder in den Bahnen sehe

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.