Firefox Personas zur Weltmeisterschaft

Morgen geht es endlich los und ich selber bin auch schon ganz heiß auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Soweit arbeitstechnisch möglich, werde ich die Spiele beim Public Viewing mit Freunden genießen, alternativ sind in meinem Sky-Sparpaket für 16,90 Euro ja alle Spiele mit drin. Anyway: auch am Computer kann man jetzt die Verbundenheit zu seinem Team zeigen, sofern man Firefox als Browser nutzt.

Mozilla  ruft also die Firefox-WM aus und veröffentlicht für jedes teilnehmende Land der Fußball Weltmeisterschaft 2010 eine entsprechende Persona. Personas sind zwar schick, haben allerdings den Nachteil, dass sie sich oftmals in alternativen Themes nicht so gut einpassen. Falls ihr ein wenig Fußball-Patriotismus zeigen wollt, könnt ihr ja mal eure Persona ausprobieren. Übrigens: schon bei unserem Tippspiel angemeldet? Dicke Preise und fast 900 Gegner erwarten euch!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Definitiv – da ich dir bei Twitter nicht folge.

  2. Ich wette, es berichten auch noch andere Menschen auf ähnliche Weise von den FF Personas. Mein Gott, immer dieser Geltungsdrang.

  3. Oh ja! Da mir von den ganzen schwarz-rot-gelb Fähnchen, Handtüchern, Klopapierrollen, Badelatschen, Schals, Senfgläsern, Hütchen, Außenspiegeln und sonstigem WM2010-Verpackungswahn, schon die Augen weh tun, nehme ich für die Stunden vor dem PC dieses wohltuende Japan-Design zur Abwechslung. Danke Firefox. Danke Cashy 🙂

    Gruß
    LeXuS

  4. Schick. Ich mag grün. Und die Blog-Hintergrundfarbe blau auch. Ich freue mich auch auf die WM und die WM-Aktionen. Viel Spaß bei der WM. Möge Deutschland den Titel holen.

    P.S.: Ich berichte über eine WM-Aktion, wo ihr zwei Wochen einen Online-DVD-Verleih kostenlos testen, eine DVD (Das Wunder von Bern, Avatar oder Deutschland ein Sommermärchen) kostenlos bekommen und wertvolle Sachpreise (u.a. Sony Bravia LCD Fernseher, Samsung Blu-ray Player) gewinnen könnt. Zum Artikel.

  5. NASA Night Launch ist immer noch das beste. Da kommt kein Personas ran. Für alle die auf wirklich gute dunkle Themes stehen eine echte Empfehlung.

  6. Hehe, also ich habe eben einen ähnlichen Beitrag verfasst und dachte mir ich werde mal die Google Suche bemühen und schauen wieviel anderes es zu diesem Thema gibt.
    Gelandet bin ich dann hier. Übrigens auch n netter Beitrag. Ich bin eigentlich eher der Typische „Fußball…kann man das essen ?“ Typ, aber die WM ..nuja das ein oder andere Spiel schau ich mir dann auch an. Und ich betone SCHAUE … nacxh 10 min geht sofort der Ton runter..dieses permanente summbrummmtuuut ist ja kaum zum aushalten.

  7. lastactionseo says:

    Bin durch Zufall hier gelandet. Da hat dann Firefox Personas leider auch nicht geholfen – meine Mannschaft ist nicht Weltmeister geworden ;)…