Firefox: ausgezeichnete Erweiterungen


Im März 208 rief Mozilla zu einem Contest auf – in drei Kategorien konnten die Entwickler auftrumpfen: beste neue Erweiterung, beste aktualisierte Erweiterung (wohl in Hinblick auf Firefox 3) und die beste Erweiterung rund um Musik (Last.fm ist zufälligerweise ein Sponsor dieses Contest). Jetzt wurden die Gewinner benannt.

In der Kategorie “Beste neue Erweiterung” gewann Pencil – eine Erweiterung, mit der man Oberflächen entwerfen kann. Weitere Screenshots kann man sich hier anschauen.

Bei den aktualisierten Erweiterungen gewann Read it later – eine Erweiterung, die bereits Thema hier im Blog war.

Zu guter letzt – die beste Erweiterung der Kategorie Musik: FireFM. FireFM ermöglicht es euch, eure Musik von Last.fm im Browser zu hören – ohne extra Player.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. „FireFM ermöglicht es euch, eure Musik von Last.fm im Browser zu hören – ohne extra Player.“ — Na sowas, da kann ich ja auch gleich last.fm im neuen Tab aufmachen, denn dann kann ich es im Browser hören, ohne extra Player. Schwachsinnserweiterung, aber Du hast ja geschrieben, daß last.fm das gesponsert hat.

  2. Fire.FM ist eine absolute perle … Wo doch dieser eine Dienst aus den USA nicht mehr erreichbar ist! Habe selten so gute Musikvorschläge bekommen ^^

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.