Firefox Major Update auf Version 3.0.1

Bald werden diejenigen von euch, die noch mit der Version 2.0.0.16 von Firefox unterwegs sind, folgendes Bild sehen:

Die Betaversion des großen Updates ist heute gestartet. Voraussichtlich am 25. August werden alle Benutzer aufgefordert, auf die neue Version zu aktualisieren. Muss natürlich niemand. Zur Information: die hier erhältlichen portablen Firefox-Versionen sind komplett updatefähig. Wer eh Betas oder Nightlys nutzt, der sollte sich die Erweiterung “Update Channel Selector” anschauen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog