Firefox 92.0.1 ist da
Firefox ist in Version 92 bereits in der ersten Septemberwoche erschienen. Jene kommt mit automatischen Updates auf HTTPS, verbessert die Performance bei der Nutzung von Werkzeugen zur Barrierefreiheit und hat mit den sogenannten Pocket Collections Inhalts-Sammlungen im Bauch. Außerdem können Mac-Benutzer die macOS-Freigabeoptionen jetzt über das Firefox-Menü aufrufen.
Wie üblich folgt dann ein weiteres Update auf dem Fuße, welches kleinere Probleme ausmerzt. So nun geschehen mit der Veröffentlichung von Firefox 92.0.1. Hier konnte man ein Problem bei der Audiowiedergabe bei einigen Linux-Systemen beheben. Zudem hatten diverse Betriebssysteme mit Problemen beim Schließen der Suchleiste zu kämpfen – jenen sollte im Zuge des Patch-Updates nun ebenfalls der Garaus gemacht werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Nach dem Update ist die Oberfläche Englisch und das trotz Einstellung auf Deutsch. System: Mac OS Catalina
Na super. Jetzt ist Firefox in englisch obwohl deutsch eingestellt ist.
Ist eh besser so.
😉
Ist das wirklich ein Problem. Meine Geräte nutze ich seit Jahren nur auf Englisch, dazu braucht niemand ein Sprach-Studium.
Trick 17: FireFox 92.00 darüber installieren (-> deutsche Menüs), danach updaten auf 92.01 – und voilá