Fire TV: Offizielle South Park-App kommt in Deutschland an

artikel_amazonKurz notiert: ihr mögt South Park und habt einen Fire TV oder einen Fire TV Stick? Dann empfehle ich euch einen Besuch bei Amazon, denn dort bekommt man frisch die South Park-App. Über die App bekommt ihr werbefinanziert die ersten 19 Staffeln South Park, anschaubar in deutscher und englischer Sprache. KAMPFKOLOSS!!!

 

 

South Park
South Park
Entwickler: VIMN Germany GmbH
Preis: Kostenlos
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
  • South Park Screenshot
(via aftnews)

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 16.50.53

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. KAMPFKOLOSS >.<!!!!!!
    1. Staffel Folge 2 🙂

  2. Das hat zwar nix mit South Park zu tun, aber weil es hier um Fire TV geht: auf meinem Fire TV Stick ist jetzt das neueste OS Update drauf, aber side-geloadete Apps (wie Kodi) kann ich immer noch nicht starten. Das war aber angekündigt – also glatte Lüge, oder geht das bei euch?

  3. Habe gestern das Update bekommen, bei mir laufen alle sideloaded Apps ohne Probleme (auch Kodi).

  4. also diese app ist im vergleich zu der bei google play total fürn arsch. die von google läuft über sideload einwandfrei und ab und an wird vor einer episode eine werbung eingeblendet.

    bei diesem machwerk wird eine folge mindestens zwei mal für 20 sekunden unterbrochen, stumpf im laufenden dialog.

    erspart euch den download, ich habs gleich wieder runtergeschmissen…

  5. Die App ist technisch voll der Schrott: Werbung am Anfang – okay… Dann nach der 2. Werbung (die problemlos lädt und abspielt) bleibt die Episode mit ladesymbol hängen und man kann nicht weitergeben. Wenn man dann die Episode neu lädt muss man gleich wieder Werbung schauen (die problemlos läuft) – dann geht’s wieder nicht weiter… Vor und rückspulen funktioniert nicht… Eine app dieser Qualität dürfte gar nicht veröffentlicht werden. ..