Fehler in Firefox 2.0.0.1

eventail

Das Mozilla-Team hat das deutschsprachige Installations-Archiv von Firefox 2.0.0.1 aufgrund eines Fehler zur?ck gezogen. Bei Neuinstallationen wird das Standard-Profil f?lschlicherweise mit einem Schreibschutz versehen, wodurch Firefox nicht korrekt l?uft. Wird die aktuelle Version ?ber die Update-Funktion eingespielt, tritt der Fehler nicht auf.

Quelle: Golem.de

Meine portable Version ist von diesem Fehler nicht betroffen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ich htte doch noch ein kleines Problem mit deinem portablen FF:
    Wenn ich in meinem Feed Reader (RSSOwl) auf einen Link klicke, dann geht der fest installierte FF auf, auch wenn der portable schon gestartet ist. Liegt das evtl. daran, da der den normalen FF in zweiter Instanz zult?

  2. Liegt daran, dass dein fester als Standard eingetragen ist – und der portable grundstzlich bei mir zweite Instanzen zulsst 🙂

  3. Der feste ist nicht als Standard eingetragen, der protable schon. Mu also an letzterem alleine liegen.

  4. Wenn der portable als Standard eingetragen ist, dann sollte dieser auch aufgehen :shocked:

  5. N, tut er nicht 

  6. Tritt das Problem nur bei deinem RSS Reader auf? Wie siehts bei Links aus Mailprogrammen aus? Geht der portable auf?

  7. Beim Portable Thunderbird (dem von hier ^^) geht auch der falsche FF auf.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.