Facebook Seitenmanager: kann nun auch Fotos

Der Facebook Seitenmanager hat ein Update spendiert bekommen. Mit dem kostenlosen Facebook Seitenmanager steht ein Werkzeug für die Seiten-Administratoren dieser Welt bereit, mit ihren Fans & Freunden als Seite zu kommunizieren und administrative Dinge mobil erledigen zu können. Die Neuerung betrifft die Möglichkeit, nun auch Fotos in die Alben auf Fanseiten hochladen zu können, dies war vorher nicht der Fall.

Wer vielleicht eine Fanseite zu Musik und Co betreibt, der kann Fotos des Gigs direkt auf die Fanseite beamen, alternativ können Blogger auch den umkippenden Sack Reis fotografieren, über den man noch bloggen wird. Ansonsten könnt ihr einen Status für die Seite verfassen, Statistiken einsehen, Menschen antworten, die der Seite eine Nachricht geschrieben haben und ganz einfach im Menü die Seiten wechseln, sofern ihr mehrere habt. Sicherlich kein Tool für die Masse, wohl aber für die, die beruflich auch mal einen Blick auf betreute Seiten werfen müssen.

Facebook-Seitenmanager
Facebook-Seitenmanager
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot
  • Facebook-Seitenmanager Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Fotos hoch laden auf Seiten ging ja schon immer über die „private“ App. Das ist also für die kleine Seite der Seitenbetreiber, die nicht mal die private App benutzen wirklich toll. Viel mehr suche ich nach einer Variante zu iLoader für Seiten. Also Alben-Administration und Video Upload… Tipps gern gesehen!

  2. Mir fällt auf, das der Seitenmanager deutlich schneller agiert als die allgemeine Facebook App. Vielleicht wird die Facebook App auch irgendwann einmal benutzbar.

  3. Soll ja eh komplett neu gebaut werden die App.

  4. Da man definitiv auch vorher schon Fotos hochladen und posten konnte (selbst einige Male mobil gemacht), bin ich noch am rätseln, was nun die neue Funktion des Updates ist…

  5. Stimmt, man hat beim Hochladen jetzt unten eine Auswahl, in welchem Album das Bild landet.

  6. Christian says:

    Gibts aber noch nicht für Android, oder?
    Zumindest finde ich da nichts…

  7. Sehr schön! Eine Frage habe ich an euch, buggt momentan die Facebook Seitenapp auch ein wenig? Wenn Leute einen Kommentar schreiben, steht bei mir in den Pushnachrichten nur noch sowas wie:

    Po
    To
    Ru
    ..

  8. Aber Fotos umsortieren, also in andere Alben geht nicht oder irre ich mich?

  9. Mal eine generelle Frage zu der FB APP. „Lagt“ die APP auf dem Iphone genau so wie die version für Android? Hat man mit IOS auch oft keine verbindung obwohl man H+ verbindung hat?

    Ich danke euch für die antworten.

  10. Ja die App spinnt ab und an. Richtig warm werde ich damit auch nicht. Da geh ich lieber den Weg über den Browser.

  11. Hi Chris, das Benachrichtigungsproblem habe ich leider derzeit auch

  12. Was noch immer fehlt: Tagging von Orten (auf Fotos).

  13. Kann.Man denn auch per Android Fotos in bestehende Alben packen? Ich finde weit und breit keinen Button 🙁