Facebook für iOS erhält Update mit weiteren Kommentar- und Bearbeitungs-Funktionen
Die Facebook-App für iOS erhält wieder einmal ein Update, das die App ein Stück besser machen soll. Drei neue Features gibt Facebook im Changelog an, hinzu kommen die üblichen Fehlerbehebungen. Privatsphäre-Einstellungen können nun direkt aus dem Hauptmenü aus erreicht werden, indem man auf das Schloss neben dem eigenen Namen tippt. Im Zuge der Änderungen für Jugendliche sollte man dort vielleicht einmal vorbeischauen.
[werbung] Außerdem ist es nun möglich, aus der App heraus mit einem Foto zu kommentieren, bzw. seinem Kommentar ein Foto anzufügen. Auch lassen sich Kommentare und eigene Beiträge bearbeiten. Diese Funktion scheint aber nur auf dem iPhone einsetzbar zu sein.
Facebook ist mit seiner App mittlerweile bei Version 6.6 angekommen. Seid Ihr mit der App zufrieden oder gibt es etwas, das eigentlich schon bei Version 1.0 hätte mit an Bord sein müssen? Findet Ihr die kleinen Neuerungen mit jeder Version gut oder sollte sich Facebook auf größere Änderungen konzentrieren und diese zum Beispiel alle halbe Jahre in einem Update präsentieren?
[appbox appstore 284882215]
Habe ich bereits auf Facebook geschrieben aber hier gerne nochmal =)
Nur leider läuft die aufgeblähte App immer noch unsauber und selbst auf dem iPhone 5s stürzt sie ständig ab. Auch kriegt es Facebook nicht in den Griff die automatische Liste „Abonnements“ in den Griff zu kriegen und zeigt dort auch Posts von gelikten Seiten an. Bisschen sehr nervig auf Dauer.
Ich bleibe bei der Web-App, sonst wird ja das Adressbuch ausgelesen.
@Oliver Fahnster: Wann bricht die App bei dir immer ab? Immer bei einer bestimmten Funktion?
Bei mir ist es so, dass es bisher auf dem iPad Mini oftmals beim Bilder betrachten abgestützt ist. Auf dem iPhone ist die App vorhin (heute morgen kam das Update) zum ersten mal mitten drin ausgestiegen.
naja dafür liest halt apple die Daten aus… also lieber an die herren vom apfel die daten als an facebook geben ^^