Facebook-App kann Profilbilder speichern

Ein ganz kleines Update hat Facebooks iOS-App bekommen. Solltet ihr der Meinung sein, Profilbilder anderer Menschen speichern oder teilen zu wollen, so ist dies nun über das entsprechende Menü möglich. Ebenfalls wurde das Bearbeiten von Orten verbessert und die Veranstaltungen werden nun auf dem iPhone schneller geladen.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Auf meinem iPad waren nach dem Update auch die Sticker im Chat verfügbar.

  2. Und ein neues App Icon 🙂

  3. Das App Icon, ist das Entwickler App-Icon, wurd inzwischen wieder korrigiert. Ist schonmal passiert.