Epic Games Store: Farming Simulator 22 kostenlos zu haben

Epic Games - Logo des Unternehmens hinter der Unreal Engine, Fortnite und Co.

Epic Games – Logo des Unternehmens hinter der Unreal Engine, Fortnite und Co.

Da hat Epic die Katze aus dem Sack gelassen. Nachdem man letzte Woche Dragon Age: Inquisition kostenlos bei Epic Games im Store schießen konnte und das nächste Spiel schon angeteasert wurde, ist nun klar, was es ist. Farming Simulator 22 kann man ab sofort kostenlos im Epic Games Store erwerben. Das Spiel ist sicher nicht für jeden etwas, aber alle Interessierten von Simulationen werden ihre Freude daran haben. Normalerweise müsstet ihr sonst für das Spiel bei Epic Games knapp 20 Euro hinblättern. Ihr habt eine Woche Zeit, das Spiel zu eurer Mediathek hinzuzufügen.

Landwirtschafts-Simulator 22

Schlüpf in die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe deinen eigenen Bauernhof in drei abwechslungsreichen Umgebungen in den USA und Europa. Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet viele abwechslungsreiche Landwirtschaftstätigkeiten wie Ackerbau, Viehzucht und Waldarbeiten – jetzt mit wechselnden Jahreszeiten!

CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack:

  • CLAAS XERION 4200 SADDLE TRAC
  • KAWECO XERION SADDLE TRAC Tanker
  • KAWECO XERION SADDLE TRAC Semi-Trailed Tanker
  • KAWECO OPTI-JECT 800
  • KAWECO Front-Unit

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sehr schön, direkt mal zugeschnappt. Freue mich, das mal zu testen. Ist ja auch mit Geforce Now kompatibel, also quasi Jackpot

  2. Heisenberg says:

    Mitgenommen um es niemals zu installieren! 😀

  3. Womit sich die Anzeichen mehren, dass gegen Ende des Jahres der Nachfoolger LS 25 zu erwarten ist.

    Der LS ist nicht umsonst eines der meistverkauften Simulationsspiele überhaupt. Ich spiele ihn seit Jahren mit nicht nachlassender Begeisterung.
    Was viele, die den LS noch nie gespielt haben, nicht wissen, ist die Tatsache dass man mit dem LS äußerst komplexe Wirtschaftssimulationen aufbauen kann.
    Man fährt nicht nur stumpf mit einem Trecker durch die Gegend, die Spielmöglichkeiten reichen von der Bewirtschaftung eines Kleinbauernhofes über den Betrieb eines Lohnunternehmens bis hin zum Managment mehrerer Farmen gigantischer Größe. Es kann die komplette Wertschöpfungskette landwirtschaftlicher Produkte durchgespielt werden. Von der Erzeugung über Vermarktung bis hin zur Lebensmittel- und Dünger- bzw. Futterproduktion.

    Für den Einsteiger out of the Box klasse spielbar. Die nachfolgenden Aktivitäten ergeben sich im Laufe der Zeit von ganz allein. Ich spiele derzeit zwei verschiedene Spielstände parallel: Zum einen einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb (quasi als „Hobbybauer), im anderen Spielstand manage ich ein Lohnunternehmen mit dutzenden Landwirtschaftsmaschinen und Angestellten (im Spiel Helfer genannt). Beides hat seine Reize und besonderen Herausforderungen. Wenn ein Projekt erstmal eine gewisse Größe erreicht hat, kommt durchaus auch mal Stress und Hektik auf. Das Equipment und die Leute wollen schließlich bezahlt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.