Enkelschreck „Acid auf Rädern“

Mal ohne Worte. Hat den Flow wie Gemüseeintopf. Text passt, guter Beat…anhören 😉 Vielleicht auch mal auf der Goldenen Hochzeit auflegen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Alexander Schaller says:

    Mensch Caschy,
    was du morgens schon für Dinger raushaust 😉
    So kann ein Tag anfangen

  2. kann es sein das jetzt deine eigenes Bild was Du wegen dem Postings Klau für die Android Seite verlinkt hattest jetzt bei Dir ab und an mal in den Postings landet? Ich hatte das Problem gestern bei dem Theme wo es um das Android Handy wieder finden gin und im Google reeder wird mir jetzt der sehr appetitliche Hintern angezeigt aber auf deinem Blog nicht. Kannst Du da mal nach sehen.
    http://imageshack.us/photo/my-images/20/bildschirmfoto20110531u.png/

  3. Haha wie geil is das denn…Hab mir in dem Moment mal meine Oma vorgestellt, wie sie mir die Tür öffnet und mich zum Freestyle-Battle herausfordert oder wie sie vor Ihrem MacPro sitzt und Beats mit Logic produziert…Vielleicht zeig ich Ihr einfach mal das Video

  4. Bin im Impressum der Webseite von Enkelschreck auf was Lustiges gestoßen … der Spaß kommt von der ARD. Tatsache! 😉

    Hier noch ’nen Artikel dazu: edit wegen rechtem kram.

  5. @Jens – WOT meldet mal wieder ne schlechte seite…

    — wow – kurios wie sonstwas, aber als Werbekampange nicht schlecht…

  6. Ruhrpott says:

    Oh man.ich glaube ich bin mittlerweile zu alt.
    Höre ja eigentlich nur noch giterrenmusik aber wenn
    Hop Hop(in deutsch)
    Erinnere ich mich immer gerne hier dran.

  7. @Ruhrpott: Rabenschwarze Nacht is mein Fav. 🙂

  8. Ruhrpott says:

    Auch sehr cool
    Silonation
    hatte Hoffnung in ihre letzte Platte gesteckt
    Aber das wahr ja leider nichts

    Sehr cool auch 15 mm langer Stahl

  9. Oops … da hab ich mich wohl im Link vergriffen. Wollte doch nicht auf eine rechte Seite verlinken. Sry.