Endlich: Instagram verbirgt eure Aktivitäten vor Followern
Gute Sache, ich habe mich vor Jahren schon darüber aufgeregt: Instagram wird die Anzeige abschaffen, was andere liken. Bekanntlich kannst du bei Instagram sehen, was Menschen liken, denen du folgst – umgekehrt ist dies auch so, deine Follower sehen also, was du so magst. Das mag bei vielen problemlos sein, doch ich persönlich mag nicht, dass jemand sieht, was ich so für schräge Sachen like. Ob dies nun normale Sachen sind oder eben spezielle, was ich like, darf ruhig bei mir bleiben – und nicht in einem extra Tab für Follower angezeigt werden. Laut einem Bericht von Buzzfeed wird der Tab „Abonniert“ diese Woche verschwinden, ich kann also nicht mehr sehen, was die von mir Verfolgten so liken und umgekehrt ist dies auch so.
In der Tat habe ich erst heute nach einer Lösung dafür gesucht – zack Caschy schreibt kurz darauf einen Beitrag *nice*
Das ist eher ein Ding von dein Account wurde beschränkt. Seit August verschwand der Reiter bei manchen die wohl sehr viele Leute folgen, aber nichts selber preis geben.
Toll ist das Feature nicht.
Lösung ist nur ältere Version von 106 verwenden.
Hey, kommt man denn auf die ältere Version zurück?
https://www.youtube.com/watch?v=h3uBr0CCm58
war mir bisher eigentlich egal, mein profil ist eh nur für ausgewählte follower einsehbar
oh mann das war so gut zum stalken
Haha same! xD
Ich hab so immer neue Accounts gefunden 🙁
+1
ging mir auch so. Jetzt wird es schwieriger neuen Content zu finden und damit wird Instagram für mich ein wenig uninteressanter.
so ist es. Es wird viele Schaden. Profitieren tun nur Stars deren Profile bekannt sind
Seltsam. Bei mir ist das schon lange weg. Anfangs habe ich ab und zu noch auf den Tab geklickt um zu sehen was andere liken, aber ganz ehrlich, mir ist sowas von egal was andere gerade liken, also habe ich das schon seit Jahren nicht mehr angeklickt und vor ein paar Wochen zufällig gemerkt, dass es diese Funktion gar nicht mehr gibt. Hat mich aber immer schon gestört, dass andere sehen was ich like und manche Sachen eben nicht geliked, weil ich nicht wollte, dass das wer sieht.
Und um neuen Content zu sehen, gibt es die Suchfunktion. Da muss man nicht stalken was andere liken.
Ich hatte einen Kommentar geschrieben, der hier nicht erschienen ist?! Hm.
Jetzt ist es bereits umgesetzt und der Tab ist weg.
@Franz: warum sollte Twitter das auch machen?
Instagram, Facebook, Twitter und Co sind doch als Social Media Netzwerke eigentlich genau dafür da?
Wieso Stalken? Man muß ziemlich krank im Kopf sein wenn man das zum „Stalken“ benutzt. Ich habe es oft verwendet um auch andere zu liken, die meine Follower auch gut finden. Ich denke das ist eher ein Verlust einer Funktion. Sollte sich jemand „gestalkted“ fühlen, wäre es doch sinnvoller wenn man selber einstellen kann ob andere das sehen, oder nicht. Instagram wird immer uninteressanter.
Es war immer gut, wenn man sehen konnte, was der/die Liebste so liked. In meinem Fall hat mein Freund dauernd Bikinibilder von anderen Frauen geliked. Ich habe ihn darauf angesprochen und er war ertappt. Jetzt geht das nicht mehr.
Hahaha das ist krank! Stalkerin!