E3 2020 offiziell abgesagt
Wir berichteten bereits darüber, dass die Spielemesse E3 2020 wohl abgesagt werden könnte. Nun ist das Ganze offiziell. Die ESA, die Organisation, die hinter der E3 steht, gab heute bekannt, dass sie die E3 aufgrund „wachsender Besorgnis“ über das Coronavirus absagt. Die Entscheidung ist natürlich keine große Überraschung, wenn man sich das Vorgehen zahlreicher Unternehmen in den letzten Wochen anschaut. Wird auch nicht das letzte Event gewesen sein. Die E3 war für Juni in Los Angeles geplant. Damit dürfte klar sein, wohin die Reise mit kommenden Events gehen dürfte in den nächsten Monaten.
Interessant wird sein, wie die einzelnen Unternehmen damit umgehen. Gerade bei Apple kann ich mir eine Neuvorstellung ohne großes TamTam ja so gar nicht vorstellen.
Aber Apple stellt doch immer wieder mal Produkte nur über eine Pressemitteilung vor? So erst letzten Herbst geschehen.
Spielemesse E3 2020 ist jetzt abgesagt. Vernunft ist schon lange abgesagt. Großveranstaltungen sind jetzt verboten. Vernunft ist schon lange verboten. Freiheits- und Persönlichkeitsrechte werden zerstört. Natürlich alles für eine bessere Welt. Ja, nee, iss klar.
Natürlich ist das eine sinnvolle Entscheidung um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und damit der Gefahr aus dem Weg zu gehen mit einer exponenziellen Verbreitung des Virus unsere Gesundheitssysteme zu überlasten.
Das ist sogar eine extrem sinnvolle Entscheidung. Und selbst wenn sie nicht „offiziell“ abgesagt werden würden, glaubst Du wirklich auf die Messen wäre eine nennenswerte Anzahl an Menschen gegangen?
Klick mal auf seinen Namen oben, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion…
Ach herrje…. da wird mir gerade einiges klar. Danke für den Hinweis :).