Dokumente unter Android bearbeiten: Documents To Go gerade kostenlos im Amazon App Store

Im Amazon App Store bekommt man heute eine Software, die ansonsten knappe 11 Euro kostet, nämlich Documents To Go 3.0. Damit kann man nicht nur Dokumente erstellen und bearbeiten, auch die Synchronisation mit Desktop und Windows-PC ist möglich. Am Programm als solches scheint sich allerdings nicht mehr viel zu tun, denn genau vor einem Jahr wurde das Programm schon einmal verschenkt und seitdem hat sich nichts verändert. Gleiche Version, Google Docs wurde immer noch nicht in Google Drive umbenannt und weitere Clouddienste fehlen immer noch. Aber ihr kennt das ja: der geschenkte Barsch und so.

Docs2go

Offizielle Features:

Mit dem Erwerb des Full Version Key können nicht nur Microsoft Word und Excel angezeigt werden, sondern auch andere Funktionen freigeschaltet werden:
•Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen von Dateien in Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Anzeigen von PDFs
•Unterstützung von passwortgeschützten Word- und Excel-Dateien (1997–2008)
• Herunterladen, Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten aus Google Docs in Docs to Go.
• Dateien können über ein USB-Kabel auf den Computer übertragen werden.

Weitere Funktionen der Vollversion:
•„Word To Go“ unterstützt folgende Formatierungen und Funktionen: fett, kursiv, unterstrichen, Schriftfarbe, Textausrichtung, Auflistungen mit Aufzählungspunkten oder Nummerierungen, Tabellen, Lesezeichen, Kommentare, Fußnoten, Endnoten, Änderungen nachverfolgen, Wörter zählen, Suchen und Ersetzen etc.
•„Sheet To Go“ unterstützt 111 Formeln, die Formatierung von Zellen, Nummern und Arbeitsblättern, Spalten-/Zeileneinstellungen, automatische Anpassung, Fixieren von Zeilen, Sortieren etc.
•„Slideshow To Go“ unterstützt das Blättern durch Folien, Kommentare, das Testen von Einblendezeiten und erlaubt Änderungen in letzter Minute.
•„PDF To Go“ unterstützt die originalgetreue Wiedergabe von PDF-Dateien mit Seitenansicht, Zeilenumbruch, automatischer Seitendrehung, Lesezeichen, Suchfunktion und vielem mehr.
•Google Docs. Mit „Docs To Go“ können Dokumente aus Google Docs heruntergeladen, geöffnet und bearbeitet werden.
•Desktop-Synchronisation: Übertragen Sie mittels USB-Kabel Dateien von Ihrem Windows-PC zu Android. Änderungen an beiden Orten werden synchronisiert, das ursprüngliche Dateiformat wird durch InTact-Technologie beibehalten.
• Anhänge, passwortgeschützte Dateien, Dateibrowser, Speicherkarte und Live Folder für kürzlich geöffnete Dokumente
•Lokalisiert erhältlich in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, brasilianischem Portugiesisch, Japanisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch und Arabisch sowie in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch.

(via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Bedenkt aber dass man den Amazon App Store (der einiges an Speicherplatz belegt) auf dem Gerät behalten muss um die darüber installierte apps nutzen zu können.

  2. Ja, das nervt mich auch. Deshalb versuche ich immer öfter nichts bei Amazon mitzunehmen.

  3. Die paar mb, stellt euch nicht so an. Ich habs mir gezogen danke für die Info.

  4. Ist dir das keine 15$ wert?
    Komisch daß bei mir „Christmas Crash“ angezeigt wird. 🙁

  5. @Christian Du hast wahrscheinlich die US-App darauf,da sind teilweise andere Angebote.

  6. bei der „App“ handelt es sich nur um den LizenzKey. Die eigentliche App kann wie gewohnt aus dem PlayStore bezogen werden.

  7. ich bekomme freitag mein erstes android handy, gibt es irgendeinen weg wie ich mir die app heute schon sichern kann?

  8. @Christian
    auch wenn ich das angebotene App bräuchte, Platz für Apps ist mir 15$ wert.

    Ich will ja nichts schlechtes schreiben ich sage nur „bedenkt“ weil ich es mal nicht bedacht habe und dann die app im google-store gekauft habe damit ich auch für andere Apps Platz habe.
    Es hat nun mal nicht jeder die neuesten Geräte mit einem Haufen Speicher.

  9. @rUmti
    Danke für die Info, jetzt kann ich mir die app genauer anschauen 😉

  10. @Leo
    Das gilt zwar grundsätzlich, aber nicht immer. Wenn es einem wirklich nur um eine einzelne App geht, kann man eine Deinstallation des Appstores probieren. Klappt zum Beispiel mit „White Noise“.

  11. @Jack
    Der erneute Download ist auch später möglich. Also bei jemandem anders den Appstore installieren, mit Deinem Amazonaccount anmelden, runterladen, löschen. Freitag dann in den Appstore -> Meine Apps -> Cloud -> Herunterladen.

  12. Oder geht das sogar in der VM, z.B. AndroVM? Dann bräuchte man nicht einmal ein Gerät.

  13. @Jens
    Danke für den Tip

  14. @Jack
    Ausprobiert, läuft auch in der AndroVM, die Caschy hier neulich vorgestellt hat.

  15. danke jens

  16. Über Documents to go ärgere ich mich immer noch, die teuerste APP, die ich mir je gekauft habe, damals 15 Euro, sie müssen damit schon eine Menge Geld umgesetzt haben, eine zeitlang war documents to go den anderen office apps überlegen. Nur, warum kommen da keine updates mehr? Das Bedienkonzept ist überholt, bei den heute größeren Screens bräuchte man unbedingt eine Leiste mit Formatierungsfunktionen. Damals schien es ein etablierter APP Anbieter zu sein, schade wenn die Einnahmen dann nicht in die Weiterentwicklung ihrer Produkte gesteckt werden!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.