„Disco Elysium: The Final Cut“: Erscheint am 12. Oktober für die Xbox Series X|S & One
Bereits im April dieses Jahres hatte André hier seinen persönlichen Eindruck der PS5-Version vom Spiel „Disco Elysium: The Final Cut“ verbloggt und am 12. Oktober 2021 soll das Spiel dann auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun informiert der Entwickler ZA/UM in einer Pressemitteilung darüber, dass parallel am selben Tag auch Besitzer einer Xbox Series X|S und One in den Genuss kommen, das Spiel auf ihrer heimischen Konsole zu zocken. Auch hier wird der Preis auf 39,99 Euro festgesetzt. Damit ist das Spiel dann neben dem PC auf allen aktuellen Konsolen zu haben.
Beachtet hierbei bitte, dass ab dem 12. Oktober zuerst einmal nur die digitale Version des Spiels verfügbar wird, die physische Version soll dann am 9. November folgen. Und ähnlich wie für die Switch-Version verspricht ZA/UM auch hier, dass es sich nicht um einen simplen Port, sondern um eine für die Xbox optimierte Version handeln soll, nebst neu gestalteter Benutzeroberfläche, Optionen zur Skalierung der Schriftart, einer verbesserten Lesbarkeit in allen Bereichen und allen Qualitätsverbesserungen der früheren Versionen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.