Digital Wellbeing für Android: Entspannungsmodus an frei wählbaren Tagen
Googles Achtsamkeitswerkzeug Digitial Wellbeing ist mittlerweile auch auf anderen, Nicht-Pixel-Geräten zu finden. Vorwürfe, dass das Tool Smartphones langsamer machen könnte, weist man zurück. Nun eine Neuerung in der Beta von Digital Wellbeing. Es gibt ja einen Entspannungsmodus. In diesem kann man manuell oder nach Zeit gesteuert „Nicht stören“ aktivieren – oder das Display augenschonend in Graustufen darstellen lassen.
Bisher, wie erwähnt, nur manuell aktivierbar oder jeden Tag zur selben Zeit. Nach dem Update durch den Anwender festlegbar: Der Entspannungsmodus nur an bestimmten Tagen. Vielleicht praktisch für den ein oder anderen.
via ap
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.