Die Woche der Gastbeiträge: ich suche euch!

Hi liebe Mitblogger und Leser! Für die Tage vom 03.01.2011 bis zum 10.01.2011 suche ich eure Gastbeiträge. Stellt euch, euer Blog und eure technischen Neigungen vor. Ihr möchtet über die von euch benutzte Software schreiben? Über Erweiterungen eures Browser? Über euer Handy, die Konsole, euer Heimkino? Android, iPad, iPhone oder anderes? Auch soziale Netzwerke der Online-Tools könnten ein Thema sein. Rockt es hier raus!

Schickt mir einfach eure Texte mit den Bildern im Anhang und sofern der Beitrag hier ins Blog passt, wird dieser in der besagten Woche veröffentlicht. Ich selber werde in der Woche auch bloggen, doch bin durch die Zeitverschiebung eher unterwegs, wenn es in Deutschland Nacht ist. Wer noch etwas Anregung sucht: viele Menschen haben hier bereits einen Gastbeitrag veröffentlicht. Bei Fragen stehe ich zu eurer Verfügung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Muss man denn einen Blog haben? Oder darf man auch etwas beisteuern, wenn man blogfrei lebt?

  2. ich habe insgesamt drei Blogs bei WordPress habe ich erst soeben damit angefangen ansonsten bin ich bei Blogger hier ist eine Liste meiner Blogs und von meiner Homepage:
    http://www.loei-homepage.de/index.html
    http://joachim-lange.blogspot.com/
    http://kimsom-censorship.blogspot.com/
    ich interessiere mich für Webdesign Software testen und natürlich für ein zensur freies Internet

  3. @knut: man muss kein Blog haben.

  4. JürgenHugo says:

    Ideen hätt ich schon – aber meine Meinungen/Einstellungen sind wohl zu polarisierend… :mrgreen:

  5. Ich bin in der Zeit selbst im Urlaub und ausserdem tauchen meine beiden Beiträge gar nicht unter „Gastbeiträgen“ auf…

    Aber ich hätte immer noch ne Handvoll Zeilen zu dem ZTE Blade/Orange San Francisco als LowBudget Android anzubieten…

  6. Klappern gehört zum Geschäft-Eigenwerbung muss sein.

    Auf http://daniels-onlife.de behandele ich – neben viel anderem Kram – auch die AVM FRITZ!Box 7390 und 7320.

    Leider ist gerade saure Gurken Zeit – sobald AVM neue Laborreihen heraus bringt und neue Features zum Funktionsumfang der Box hinzufügt, lebt das Thema wieder voll auf.

  7. was zahlste pro zeile?