Die Pokémon-Concierge: Neue Stop-Motion-Serie ist bei Netflix gestartet

 

Schon im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass Netflix gemeinsam mit der „The Pokémon Company“ eine neue Serie im Stop-Motion-Stil veröffentlichten möchte. Die Geschichte von „Die Pokémon-Concierge„, welche die Pokémon-Welt erweitert, folgt Haru, einer Concierge im „Pokémon Resort“, und ihren Interaktionen mit Pokémon und ihren Besitzern, die sie als Gäste besuchen. Während Haru und ihre Kollegen sich um die verschiedenen Pokémon-Gäste kümmern, findet sie nach und nach zu sich selbst. Ab sofort könnt ihr die ersten vier Folgen der Serie auf Netflix streamen. Die einzelnen Episoden sind zwischen 14 und 20 Minuten lang, sollten sich also durchaus flott durchbingen lassen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.