Die Hierarchie der deutschen Blogosphäre

Köstlich. Wobei ein paar Mischgestalten fehlen. Nerdige Trigamihuren zum Beispiel 😉

via.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. also jetzt stehen „trigami-huren“ zumindest drin… 🙂

  2. Aber nicht „nerdige“ 😉

  3. LOL, ok.

    was haste eigentlich mit deinen ganzen trigamibeiträgen gemacht? gelöscht?

  4. Lt. Trigami AGB dürfen die nach 3 Monaten entfernt werden – las ich mal irgendwo. Stehen auf Review bei mir.

  5. Deine Überschrift: Blogossphäre
    Bild: Blogosphäre

    Merkste watt? 😉

  6. Was ist denn eine trigami Hure?

  7. @tobi: Danke
    @Christoph: so werden von Blog-Fundamentalisten Leute bezeichnet, die für einen gewissen Obolus ein Produkt testen und darüber schreiben. Finde ich nicht verwerflich.