Neueste Beiträge
- KI-Musik-Integration: Pixel-9-Geräte erhalten Update für Audioaufnahmen
- Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich
- Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion
- Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar
- OpenAI gegen iyO: Gericht bestätigt Markensperre für „io“-Branding
- Men In Black: Neuer Film in Arbeit
- Bundesdruckerei: Gutachter bescheinigt dem Datenatlas Technik von vorgestern
- Cloudflare kämpft wieder mit Problemen
- Google: Circle to Search und Lens warnen vor Betrugsnachrichten
- Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in Deutschland
9 Kommentare
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
also jetzt stehen „trigami-huren“ zumindest drin… 🙂
Aber nicht „nerdige“ 😉
LOL, ok.
was haste eigentlich mit deinen ganzen trigamibeiträgen gemacht? gelöscht?
Lt. Trigami AGB dürfen die nach 3 Monaten entfernt werden – las ich mal irgendwo. Stehen auf Review bei mir.
Deine Überschrift: Blogossphäre
Bild: Blogosphäre
Merkste watt? 😉
Was ist denn eine trigami Hure?
@tobi: Danke
@Christoph: so werden von Blog-Fundamentalisten Leute bezeichnet, die für einen gewissen Obolus ein Produkt testen und darüber schreiben. Finde ich nicht verwerflich.