Die c’t drei Mal kostenlos lesen

Moin zusammen! Andy hat mir eine E-Mail geschrieben und uns darauf hingeweisen, dass es die c’t wieder einmal in einem Mini-Abo kostenlos gibt. Das Abo endet automatisch. Das heißt: Anmelden, drei Mal die c’t kostenlos bekommen und nichts beachten: die Zustellung endet automatisch.

299412534731219711aboimage1

Also zuschlagen und lesen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

75 Kommentare

  1. Danke, schon gesichert.

  2. Wieso, haste deine Telefonnummer etwa angegeben?

  3. Schade, dass ich c’t und iX schon abonniert habe, sonst wäre das sicher nett 😉 Werde es aber weitergeben. Danke caschy!

  4. Super Sache, gleich mal bestellt, ob ich allerdings zum Lesen komme ist dabei immer noch fraglich. Danke caschy für die Info

  5. Danke für den Tip. Mal direkt bestellt.

  6. Done. Thanks!

  7. Technology Review ist wirklich sehr zu empfehlen!

  8. Nein, aber ich dachte der Hinweis wäre angebracht. 😉
    Die c’t habe ich sowieso schon regulär abonniert.

  9. Danke für den Tipp, da werde ich dieses mal dann auch zuschlagen.
    Frage an die Abo-Inhaber: Wieviel früher bekommt man eigentlich die c’t in den Briefkasten als sie dann am Kiosk erhältlich ist?
    Matze

  10. Ich bin Deinem Link gefolgt, WoT (Web of Trust) sagt, dass diese Seite (ads.heias.com) einen schlechte Ruf hat.

    Weil es auf der Welt nichts wirklich umsonst gibt, lasse ich lieber die Finger davon.

  11. Schöne Aktion. Die letzte Aktion ist schon länger her. Mich würde freuen, wenn CHIP oder PC Magazin auch so eine Aktion starten würde.
    Danke für den Tipp an Andy und caschy.

  12. Danke für den Hinweis Caschy.

  13. @Tsetse
    Alles hat seinen Preis und ein Umsonst-Abo ist auch nicht umsonst. Wie bei Preisrätseln und auch 0137’er Telefonnummern; die garantieren natürlich jeden Gewinn 🙂

    Anschlussschreiben >Stempel drauf „unbekannt verzogen“ > Postkasten, fertig. Kein Scherz, ziehe ich schon seit Jahren durch, was soll ich mich mit dem Altpapier rumschlagen. Und Post die ich nicht haben will bekomme ich auch nicht. Ist quasi wie ein Spam-Filter.

  14. @Matze_B: Also bei mir ist die c’t immer Samstags im Briefkasten. Also zwei Tage früher.

  15. Thx, für die Info Cashy! Feine Sache, ich würde aufjedenfall eine Mail angeben, die man nicht so oft braucht bzw. wo ruhig Spam landen kann 😉

    Telefonnummer einfach nicht angeben und keinen haken machen bei „Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich der Heise Zeitschriften Verlag in Zukunft über interessante Angebote informiert.“

  16. maas-neotek sagt …Anschlussschreiben

    Stempel drauf “unbekannt verzogen” > Postkasten, fertig. Kein Scherz, ziehe
    ich schon seit Jahren durch…

    maas-neotek, hab mal wieder eine Frage an Dich 🙂 Ich hab das bislang immer mit Hand drauf geschrieben und zurück geschickt, sieht aber nicht wirklich authentisch aus. Hast Du Dir denn einen Stempel dafür machen lassen (nach welchem Vorbild?) oder arbeitest Du bei der Turnschuharmada?

  17. Das mag ich, wenn etwas wirklich ehrlich gemeint ist, ohne Haken und Hinterlist.

    So versuche ich auch mit meinen Kunden und meiner Umgebung umzugehen.

    Ich denke, damit komme ich/kommt man am Weitesten und am Zufriedensten.

  18. Fragenkatalog says:

    hi, danke für die info,c’t direkt mal abonniert

    bei TechnologyReview jedoch kommt es mir komisch vor, dass da Zahlungsintervalle und iwelche „premien“ zur auswahl stehen. wie kann ich dass den trotzdem mal testlesen? danke

  19. Fragenkatalog says:

    ups hat sich erledigt, die optionen hat mir no-script dargestellt

    o_O

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.