Derby

Jau, morgen ist Derby. Habe das seltsame Gefühl, dass wir 1:2 vergeigen. Unruhe.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Jung, ich weiß, das Du ungern SMS tippst – aber morgen brauch ich Berichte, wenn ich in Bella Italia bin

  2. Kein Gratisabruf der Email via PDA? @work ist schlecht mit SMS =)

  3. watt is mit derbysieg.de ? :((

  4. Kannste kaufen. Oder abwarten, bis der BvB wieder gewinnt 😉

  5. Dein Gefühl bestätigt sich ja grade 3:1 -.-

  6. 4:1
    Naja, jetzt zeigen sich die wahren BVB Fans.

    Bayern Fan zu sein ist diese Saison echt mal was feines!

  7. Einmal BvB – immer BvB…

  8. Hallo!
    Was ist bloß mit dem BVB los?
    War aber meiner Meinung hoch verdient!

  9. So siehts aus, als Kind des Ruhrgebiets wird man endweder Schwarz-Gelb oder Blau-Weiß. Und ich muss dem Caschy da wieder zustimmen! Einmal Borusse – immer Borusse 🙂

  10. @ Aldi: auch wenn die Bayern uns knapp :-)) geschlagen haben werde ich kein Fan von Denen.

  11. FAST hätten wir sogar noch den Ausgleich gegen die Bayern geschafft. *rofl*