Deezer: Überarbeitete App für die Apple Watch mit Deezer Flow

Der Streaming-Anbieter Deezer hat seine App für die Apple Watch in der neuen Version 2.0 rausgehauen. Dabei hat man nun ein überarbeitetes Design angelegt. Zudem wurde die Benutzererfahrung verbessert. So besteht nun direkter Zugriff auf die kürzlich wiedergegebene Titel, Lieblingssongs und Deezers Flow Funktion. Die App für Apples Wearable ermöglicht den Zugriff auf sowohl Musik als auch Podcasts.

Über die Deezer-App könnt ihr nun an der Apple Watch über „Meine Musik“ auf eure zuletzt gehörten Titel zugreifen – egal an welchem Gerät ihr jene zuletzt abgerufen habt. Auch sind eure Lieblingslieder, also solche, welche ihr mit einem Herz markiert habt, direkt von der Startseite aus zugänglich.

Deezer Flow geht nun ebenfalls für die Apple Watch an den Start. Hinter dem nichtssagenden Namen verbirgt sich eine Art personalisierte Playlisten-Funktion. Flow kombiniert eure selbst markierten Lieblingslieder mit Neuheiten, welche zu eurem Geschmack passen sollten.

Anbei sei erwähnt, dass es aktuell die Möglichkeit gibt bei Deezer ein Test-Abo für 99 Cent abzuschließen. Läuft dann drei Monate, bevor der reguläre Preis von 9,99 Euro im Monat für Deezer Premium greift.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. PetersRiesenFingernagel says:

    SCheinbar gibt es auch kein Offline Support für Deezer für die Watch….ich kann nicht verstehen, warum es so schwer ist dieses Feature zu implementieren?! Es ist das meistgewollte Feature und keiner kriegt es hin ausser Apple selbst, obwohl WatchOS5 nun dafür vorbereitet ist. Indie-Entwickler werden aus dem Store gekickt (wobei die Lösung echt nicht gut war von Apollo zB)…das ist einfach nur nervig.

    • Was meinst du mit Offline-Support? Dass du Songs direkt auf der Uhr speichern kannst?
      Mir persönlich wäre ein Online-Support wichtiger, also, dass ich mit der Uhr direkt streamen kann, ohne das iPhone dabei haben zu müssen.

      • PetersRiesenFingernagel says:

        Genau das meine ich. Ja für Leute die die 3G version haben, sicherlich nützlich. Beides ist dann vermutlich wünschenswert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.