Deezer Premium+ drei Monate lang für nur 99 Cent

Aktuell gibt es mal wieder eine Aktion beim Musikstreaming-Dienst Deezer: Ihr könnt für nur 99 Cent pro Monat drei Monate lang Deezer Premium+ mitnehmen. Bei diesem Abonnement könnt ihr euch dann auch Musik und Hörbücher herunterladen, um sie offline zu hören. Werbung entfällt ebenfalls. Klar, dass ihr entsprechend auch unbegrenzt Songs in Playlisten überspringen könnt und Tracks in beliebiger Reihenfolge durchrattert.

Natürlich hat das ganze auch einen kleinen Haken: Das Angebot gilt nur für diejenigen unter euch, die nicht innerhalb der letzten 90 Tage ein anderes Deezer-Aktionsangebot oder kostenpflichtiges Abonnement genutzt haben. In Anspruch nehmen könnt ihr die aktuelle Aktion für drei Monate Deezer Premium+ bis zum 31.07.2017. Falls also bis dahin für euch noch irgendwie die 90-Tages-Frist verstreicht, habt ihr Glück. Die Kombination mit anderen Angeboten funktioniert nicht und ihr könnt auch nur einmal pro Nutzer zuschlagen – logisch.

Falls ihr Danach nicht 9,99 Euro pro Monat für Deezer Premium+ löhnen wollt, sollte ihr rechtzeitig kündigen. Sonst läuft das Abonnement nämlich automatisch weiter. Kündigen könnt ihr jederzeit. Ihr erreicht die aktuelle Aktion von Deezer direkt hier. Und, wollen einige von euch reinschnuppern?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

7 Kommentare

  1. Geht leider nicht, obwohl ich schon seit fast einem Jahr keinen Premium Account mehr hatte 🙁 Falls es doch bei jemandem, also ehemaligen Bestandskunden, funktioniert wäre ich über eine Info dankbar.

  2. Ich würde gern mal wieder rein schauen, aber leider funktioniert das Angebot trotz jetzt längerer Abstinenz (deutlich mehr als 90 Tage) nicht. Ich sehe nur einen Button mit „Angebote ansehen“ und die korrekten Fußnoten zum Angebot. Klicke ich darauf, komme ich zur normalen Tarifübersicht mit den normalen 9,99 EUR pro Monat.

  3. Jetzt noch eine Alexa-Integration und ich wäre dabei …

  4. Hier ebenso. Habe auch seit knapp einem Jahr keinen Premium-Account mehr. Bekomme auch kein Angebot angezeigt. Nur der reguläre Preis.
    Wäre bestimmt interessant was sich da so getan hat.

  5. bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, obwohl deutlich länger als 3 Montate kein Deezer Premium vorhanden war.

  6. Für 99 Cent werde ich’s mal ausprobieren, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Google Music.

    Weiß jemand, ob man komfortabel seine Playlisten zu Deezer übertragen kann?

  7. zweiundvierzig says:

    habt ihr den link im Beitrag benutzt? Damit funktioniert das Angebot….

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.