„Crucible“: Anfang November ist Schluss mit Amazons Multiplayer-Shooter
Eigentlich war es schon fast zu erwarten, dennoch wird es den einen oder anderen Spieler treffen: Amazons Multiplayer-Shooter wird aus der erneuten geschlossenen Beta-Phase nicht mehr heraustreten und stattdessen komplett eingestampft. Im Juli hieß es noch „Die Entwickler wollen aber zusätzlich mit einer heterogenen Spielergruppe arbeiten, um das Spiel mit der Hilfe von dessen Rückmeldungen zu verbessern.“ Das scheint nicht so gut funktioniert zu haben, auch das Auswerten von Spieler-Feedback habe am Ende zu dem Entschluss geführt, die Entwicklung einzustellen, das Team dafür lieber zur Unterstützung für das Game „New World“ einzusetzen und die Custom Server noch bis einschließlich 9. November 2020 laufen zu lassen. Dann sei aber auch wirklich Schluss, so das Team.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.