COVID-19: Facebook sagt F8-Konferenz im Mai ab
Facebook hat seine jährliche Entwicklerkonferenz abgesagt. Grund dafür ist das Coronavirus / COVID-19. Bei Facebooks Entwicklerkonferenz kommen Menschen aus allen Ländern zusammen, offensichtlich möchte man kein Risiko eingehen und erteilt dem Event, welches erst im Mai stattfinden sollte, eine Absage. Schon hart zu sehen: Facebooks F8 wäre im Mai und sie wurde nun abgesagt. Im selben Monat findet auch Googles Entwicklerkonferenz I/O 2020 statt. Ob Google nun zu ähnlich drastischen, wenn vielleicht auch notwendigen Mitteln greift? Oder gar Apple – deren WWDC im Juni stattfinden könnte?
Es ist doch eh komisch das es keine Konferenz ist die ONLINE stattfindet.
Wie bitte? 🙂
Nicht nur – glaub gibt da Workshops oder so
Facebook ist ganz schön pessimistisch 🙂 manche sagen erst in letzter Minute ab oder verschieben es… Mai ist ja noch ne Weile hin…
An so einer Veranstaltung hängt ja doch sehr viel Aufwand, und es ist durchaus unwahrscheinlich, dass sich Corona bis Mai komplett erledigt hat.
Aber vielleicht hat das Virus bis Mai auch die relevanten Bevölkerungsgruppen eliminiert.
Umbrella Corporation.
Ich finde das schon gut dass die das jetzt absagen.
Die Buchungen von Hotels, Termine vieler Leute, Catering und und und…
Mal was grundsätzliches zum Thema. Es wird in allen Medien verbreitet, dass es nicht sinnvoll bzw nötig sei in der Öffendlichkeit einen Mundschutz, Maske, Schal o.ä zu tragen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich mich irgendwo anstecken sollte, macht das doch Sinn, wenn ich wegen der langen inkubationszeit ja gar nicht weiss das ich infiziert bin, dass ich nicht überall durch meine „Sprachspucke“ die Vieren weiterverteile. Ausserdem verhindert es , dass man nicht pausenlos mit seiner Hand an den Mund kommt. Also werde ich wenn ich mich in die Öffendlichkeit begebe, auch weiter meinen Mund verhüllen.
Da sind uns die Asiaten kulturell voraus. Denn dort ist sowas eine Sache der Höflichkeit gegenüber den Mitmenschen