Come see what 2011 will be the year of – Apple-Event am 02. März um 19:00 Uhr mit iPad 2?

Leute, macht bloß am 02. März ab kurz vor 19:00 Uhr Twitter aus – die Gläubigen von Apple werden sicherlich jede Winzigkeit an Neuerungen frenetisch abfeiern 😉 Spaß beiseite: Apple hat Medienvertreter eingeladen um neue Produkte zu präsentieren. Auch ich werde mir den Spaß geben.

Sicherlich werden die neuen MacBooks mit Sandy Bridge vorgestellt – schaue man sich allerdings die Einladungsgrafik an, dann können wir vielleicht mit dem iPad 2 rechnen. Ich bin gespannt, was Apple da während der CeBit raus haut… (Grafik via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. Freu mich schon drauf 🙂

    „Auch ich werde mir den Spaß geben.“

    Soll heißen du fliegst in die Staaten oder du twitterst wie wild? 😉

    Gruß

  2. Staaten wären sicherlich interessant – aber dann müsste ich es sofort kaufen können 😉

  3. Dann mach einen auf „Ich-flieg-zum-Verkaufsstart-in-die-Staaten-um-das-erste-iPad2-aus-dem-Apple-Store-New-York-zu-fischen“ nerd 😀

  4. Ich bin eher gespannt auf „what 2011 will NOT be the year of“ und welche technischen Neuerungen den Apple-Geräten dementsprechend auch dieses Jahr wieder erpart bleiben 😀

  5. Da die neue MacBookPro’s schon morgen kommen,
    wird es sicher „nur“ um das iPad 2 & one more thing gehen 😉

    Freu mich!

  6. Irgendwie glaube ich nicht ,dass das iPad 2 vorgestellt wird, aber ich lasse mich von Apple gerne von etwas besserem belehren 🙂

  7. „Come see what 2011 will be the year of“
    Apple mal wieder lachhaft überheblich…

  8. Bin mir sicher dass das Ipad 2 gezeigt wird und wohl Steve nicht dabei ist. Na mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich mir das mal ansehen.

  9. Das auf dem Bild ist doch mit Sicherheit ein iPhone und kein iPad (was nicht bedeutet, dass nicht trotzdem ein iPad vorgestellt wird) – aber wenn ich mir die Knöpfe ansehe, dann kann das doch nur ein eiphone sein

  10. Dann werden wieder die ganzen Apple Hater aus Ihren Löchern kriechen…

  11. stimmt meine Knöpfe sind ja links – nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙂

  12. Witzig wie gerade bei engadget die Kommentare meistens von den Apple Hassern kommen.

    Keine Ahnung wie das bei Gizmodo ist, aber die werden ja auch nicht mehr eingeladen. 😀

  13. Klaus die Maus says:

    Hier gibt es schon ein Video zum iPad 2 !

  14. Freu mich schon aufs iPad 2 🙂

  15. Ich mich auch. Bin auf die preislichen Vergleiche zu Androids-Tablets gespannt. Denn im Vergleich zum iPad 1 sind die ja schon sehr teuer….

  16. Ist echt geil, wenn man etwas sehen will sieht man es auch!
    Die Leute wollen und erwarten ein iPad und sehen das auch in dem Bild.
    Aber was wenn es einfach nen neuer iPod nano ist?!
    Denn das Icon von der App scheint mir einfach viel zu groß für nen iPad.
    Wenn man mal das Bild oben mit dem hier vergleicht könnte ich mit meiner Idee schon recht haben:
    http://www.apple.com/de/ipodnano/design.html

    Aber am Ende weiß man es dann doch erst wenn es präsentiert wurde. 🙂

  17. Morgen kommen neue MacBooks? Woher bekommt man immer solche Informationen, dachte hier ist man aktuell 😉

  18. Gibt’s eigentlich nen Link wo man sich die Pressekonferenz dann live anschauen, als Stream oder so?