Codeweavers Crossover für Linux kostenlos

Codeweavers bieten ihren Windows-Emulator Crossover für Linux 24 Stunden zum kostenlosen Download an, wenn mindestens 100.000 Amerikaner versprechen, wählen zu gehen. In der FAQ schreibt man hinzu, dass man nicht überprüfen kann, wer nun Amerikaner ist – also sollten geneigte Linux-Benutzer vielleicht einmal bei den Codeweavers vorbeischauen und eventuell mitmachen. Mit Crossover für Linux können Windows-Anwendungen und Spiele auf eurem Linux-Rechner installiert und genutzt werden. (danke Andreas!) (Update: soll auch für den Mac funktionieren)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Ich hätte gerne das Hintergrundbild auf dem Desktop 🙂

  2. Dank dir!

  3. Black Eagle says:

    Afaik auch für Mac kostenlos…. Aber man muss sich entscheiden .. Linux oder Mac

  4. Ich würde klar Mac sagen! Für Linux gibts ja noch Wine hq

  5. @Raiden: Das ist das Standard-Wallpaper von Squeeze, einfach die Suchmaschine deiner Wahl nach Debian Squeeze Wallpaper befragen.

  6. ich empfehle unbedingt das video anzuschauen!

    http://www.codeweavers.com/videos/flock2012/

  7. Da steht in der FAQ, dass sie nicht nur Crossover für Linux sondern auch für Mac freigeben. Hey, da mach ich doch glatt mal mit!
    Würde mich freuen, vielleicht läuft damit ja mehr…

  8. Ich fass es ja nicht… caschy schreibt mal wieder über Linux. Unglaublich! Oder war es doch nur wegen der Mac -Lizenzen? 🙂

    Liebe Grüße
    mkrueger

    ps: ich gehe NATÜRLICH wählen! 😉

  9. Wäre cool, wenn das funktionierte.

  10. Nur der Politik wegen wäre ich gern Amerikaner. Würd da sofort wählen gehen

  11. Interessanterweise geht es auf der Seite seit Tagen nicht weiter..

  12. Könnte man da vielleicht noch mal eine Erinnerung daran veröffentlichen, dass diese tolle Aktion nicht in Vergessenheit gerät?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.