Chrome Web Store: Apps und Erweiterungen mithilfe von Kontakten finden

Puh, schlagt mich bitte nicht, aber bisher war ich der Meinung, dass dieses Feature schon ewig im Web Store von Google Chrome ist. Der Ort, den wir nämlich für gewöhnlich besuchen, wenn wir Erweiterungen für den Browser suchen, soll nämlich heute eine neue Funktion bekommen haben. Die neue Funktion sorgt dafür, dass ihr die Erweiterungen mit einem +1 versehen und in eure Kreise teilen könnt. Außerdem gibt es jetzt einen Punkt mit Erweiterungen, die von euren Kontakten ein +1 bekommen haben. Ob es dadurch mehr genutzt wird? Für mich schwer vorstellbar. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Für mich da einfach zu viel müll „apps“. Aber sonst find ich die idee ganz gut

  2. Ob WAS mehr genutzt wird? Der +Button oder die Empfehlungen zu den Erweiterungen?

    Also ich finds gut. Ist wie Customizing, wo jeder schaut und zeigt was er hat. Interessiert mich. 🙂
    Noch cooler wäre es, man könnte direkt sehen, wer was installiert hat, schließlich entpuppen sich einige Erweiterungen auch mal als unnötig oder es gibt bessere.