Chrome: Music Plus for Google Music

Mittlerweile dürften viele von euch Google Music getestet haben, oder? Jeder Benutzer kann ja momentan zwei Personen einladen. Ich hatte meinen Senf zu Google Music bereits abgegeben, für mich ist später interessant, was das Ding kann und was es kostet. Wie auch immer – es gibt eine nette Erweiterung namens Music Plus for Google Music. Erleichtert unter anderem das Steuern von Google Music aus der Symbolleiste eures Browsers. Eben getestet, funktioniert richtig gut.

Hat auch ein paar andere Nebeneffekte, so werden die Artist-Infos von Last.fm ausgelesen und dargestellt, auch ein Scrobblen zu last.fm ist möglich. Am besten mal alle Features selbst durchlesen, macht für Benutzer von Google Music auf jeden Fall Laune – wie ich finde 🙂 Übrigens: wer auf seinem Android kein Root nebst Market Enabler hat: hier die Android Google Music App (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. MeinerEiner says:

    Danke für die Einladung, ich darf jetzt vier Leute einladen. Wer hier noch will, zwei Einladungen sind auf jeden Fall noch frei!

  2. Ich würde gerne einen Invite haben wollen.
    Würde meine Invites dann auch verteilen.

  3. @MeinerEiner, Roland oder jemand anderem :D: Hat mir noch jemand eine Einladung, danke euch recht herzlich 🙂

  4. @Alex H. hab dir gerade nen Invite geschickt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.