Chrome Browser für Android und iOS in Version 49 verfügbar

artikel_chromeDie Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Google Chrome unter Android nutzt, ist vermutlich höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Googles Browser unter iOS nutzt. Für beide Systeme gibt es nun eine neue Version des Browsers. Das Update beinhaltet jede Menge Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen. Der iOS-Changelog zum Browser spricht außerdem von einem neuen Design für Lesezeichen, allerdings kann ich keinen Unterschied zur Vorgängerversion feststellen (nutze Chrome auf dem iPhone allerdings auch nicht so intensiv). Das Update sollte auch für Android bereits zur Verfügung stehen, falls nicht, hilft Euch der Weg über APKMirror (Version 49.0.2623.91). Da es aber keine bahnbrechend neuen Funktionen gibt, kann man wohl auch getrost warten, bis das Update automatisch bei einem ankommt.

[appbox googleplay com.android.chrome] [appbox appstore 535886823]

Chrome Android Google Nexus

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Thomas Müller says:

    Wenn man endlich mal die Zoomstufe unter IOS festlegen könnte wäre er wirklich brauchbar.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.