Chrome: Beta für Tablets lässt viele Tabs schneller schließen

nexus2cee_Screenshot_2014-12-14-08-35-00-1024x640

Gehört ihr auch zu den Tab-Messies? Ich selber schaue auch jedes mal erschrocken auf die Anzahl der geöffneten Tabs auf dem Smartphone oder Tablet, so ganz wie auf dem Rechner handhabe ich das mobil leider noch nicht. Ein bisschen einfacher könnt ihr aber in Zukunft eure Tabs auf dem Android-Tablet schließen. Hier hat man in der aktuellen Chrome Beta eine neue Funktion eingeführt, die das schnelle Schließen aller Tabs erlaubt. Hält man länger das X auf einem Reiter fest, dann wird dem Nutzer angeboten, alle Tabs zu schließen. Auf dem Smartphone ist dies in dieser Form nicht möglich, fehlen hier ja bekanntlich die X-Symbole. Hier wischt man entweder alles weg, oder wählt im Tab Switcher-Menü aus, dass man alle Tabs schließen möchte. (via Android Police)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Solange Apple verhindert, dass Chrome auf deren Geräten Chrome sein darf, kann ich es leider nicht verwenden. Leider ist Safari da um einiges besser.

  2. Cool! Danke für die Info