Center TV Bremen und Bremerhaven gestartet

Center TV der erste private und regionale Fernsehsender für Bremen und Bremerhaven wurde heute, am 05.09.2007 um 18:00 Uhr gestartet. Bisher nicht im Internet zu empfangen. Via Kabel auf VHF3, Frequenz 303,25 zu empfangen. Bin mal gespannt, ob Bremerhaven auch beachtet wird – oder nur Bremen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. sei doch nicht dumm du bist doch it electroniker bastel mal nen fernseher für den pc mit 4fun tv, magic tv, cool tv, und europe 2

    meine ideen teilen bestimmt noch andere leute

    marco

  2. ich kauf mir auch dann ne vista

  3. Wir sind eine anerkannte Schuldner-und Sozialhilfe Beratungsstelle und möchten gerne unsere Erfahrungen mit den Klienten und der Bagis weitertragen. Wir möchten aufzeigen, was besser gemacht werden könnte, welche Beratungsmöglichkeiten die Bürger in Bremen haben und wie sie aus den Krisensitutaionen herauskommen.