Bremerhaven – eine Statistik

Für den Nicht-Bremerhavener uninteressant – der statistische Kurzbericht im PDF-Format, der jedem über die Homepage von Bremerhaven zugänglich ist. Hier kann man aktuell nachschauen, wieviele Einwohner Bremerhaven hat – aber auch die prozentuale Arbeitslosenquote im Vergleich zum Vorjahr recherchieren. 19,3 % Arbeitslose hatte Bremerhaven zum Beispiel im November 2007. Findet der eine oder andere vielleicht spannend. Zum Beispiel ich – jemand der wissen will, wie es um seinen Wohnort bestellt ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. die zahlen sind schon alt, zumindest in bezug zu den arbeitslosenzahlen. die quote vom dezember ist 17,6%!

  2. Ist mal interessant,die Quote ist trotzdem noch zu hoch.Die Einwohnerzahl ist aber ganz schön gesunken in den letzten 10 Jahren.

  3. Olli, das PDF ist immer einen Monat hinterher, oder?

  4. kein plan… ich geb auf die zahlen eh nichts. soundsoviel sind in maßnahmen o.ä. etc. hatte nur gerade meine 5 klugscheißminuten 😉