Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab
Am Anfang dieses Jahres hatte sicherlich jeder andere Vorstellungen, wie 2020 für jeden persönlich verlaufen soll. Dann kam irgendwie das Coronavirus dazwischen und seitdem versucht man überall auf der Welt die Sache unter Kontrolle zu bringen. In den vergangenen Monaten wurden aufgrund dessen eine Menge Events entweder komplett abgesagt oder zu virtuellen Veranstaltungen abgeändert.
Da ist es eine wenig große Überraschung, dass nun auch Blizzard mit schweren Herzens auf die diesjährige Blizzcon, die normalerweise im November stattfindet, verzichten wird. Wie man in einem Blog-Post mitteilt, ist man sich noch unsicher, ob man eine virtuelle Veranstaltung daraus macht.
Neben den Infos zu Weiterentwicklungen vom bestehenden Spielen interessiert mich vor allem der neue Diablo-Titel, den man letztes Jahr angekündigt hat. Ach – und was ist eigentlich mit Diablo Immortal? Angeblich möchte man ja bald mit Tests beginnen.
Das fatale daran ist ja nicht die Absage an sich, sondern die Arbeitsplätze die da dran hängen und Familien die sich jetzt um ein Einkommen sorgen müssen. Hoffe ja das sie dann was virtuelles machen werden, eventuell als Activision.
man wird auch einfach nichts Neues haben, was man zeigen könnte. :/
Daran wirds nicht liegen. Zur Not hätten sie einfach schnell irgendein populäres Pay2Play Spiel aus dem Play Store auf eine ihrer Produktreihen reskinnen können.
butbutbut Diablo IV!
Ein paar tolle Handyspiele mit Inapps, oder die neuen DLC´s für WoW Classic…
leider mehr kommt da wohl nicht mehr.