Blizzard: BlizzCon könnte 2023 stattfinden
Blizzard scheint die klassische BlizzCon wieder aufleben lassen zu wollen. Blizzard, natürlich auch durch World of Warcraft, StarCraft, aber auch Diablo und viele andere Klassiker bekannt, möchte 2023 wieder die Veranstaltung über die Bühne gehen lassen, so Blizzard-Chef Mike Ybarra gegenüber der Los Angeles Times. „Wir haben bereits angekündigt, dass wir eine Pause bei der BlizzCon einlegen, während wir sie für die Zukunft neu konzipieren, aber wir wollen zu einem Live-Event zurückkehren, das es uns ermöglicht, die Community zu feiern“, so Ybarra. Wir haben vor kurzem eine neue Leiterin der BlizzCon, April McKee, eingestellt, die hart an diesem Plan arbeitet. Wir sind entschlossen, die BlizzCon im Jahr 2023 zurückzubringen.“ Das sind für viele vielleicht einmal positive Nachrichten aus dem Hause Blizzard.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Damals war die Blizzcon eine der coolsten inhouse Messen. Aber heute hat doch Blizz nichts mehr was man dort sehen oder erleben will. Sollen sie es lieber lassen.