BitTorrent sucht Tester für Browser

BitTorrent möchte sich anscheinend auf ein neues Gebiet begeben. Wie auf dem Blog von BitTorrent aktuell zu lesen ist, sucht das Team Tester für einen Browser. Anmelden kann sich dafür auf dieser Seite jeder, der interessiert ist. Drei Worte sind auf der Anmeldeseite der BitTorrent Labs zu lesen: „Browse. Torrent. Stream.“ Klingt danach, als würde der Browser exakt darauf ausgelegt sein. Als Universal-Web-Tool. Ob die Welt noch einen weiteren Browser braucht? Das wird sich zeigen, wenn der BitTorrent Browser dann verfügbar ist. Zu einem Zeitplan gibt es allerdings keine Informationen.

BitTorrentBrowser

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

5 Kommentare

  1. popcorn time direkt von BitTorrent? Mal sehen… Browse (Suchen) Torrent und Stream weisen ja darauf hin…

  2. Noch ein „Me too“ Browser wäre uninteressant, oder sind irgendwelche Alleinstellungsmerkmale bekannt?

  3. Nimmt mich wunder ob das auf Chromium oder Firefox basiert. Was eigenes macht heute ja keiner mehr…

  4. Ist für mich nicht ganz so eindeutig, dass es sich dabei wirklich um einen ganzen Browser handelt. Ein „Browser Tool“ könnte doch auch ein Add-On sein, oder?

    Einen komplett neuen Browser zu lancieren wäre auf jeden Fall schon sehr gewagt.

  5. Schröppke says:

    Blödsinnige Aktion von denen, wenn, man nicht wirklich weiß, was draus werden soll. 3 Schlagworte und nur weil sie von Bittorrent Inc kommen, das kann nix werden.