Bier Ping Pong – Beer Pong Trick Shot

Das wäre mal was für den Pro7 Fake-Check. Die Jungs werfen mit Tischtennisbällen in leere Bierbecher. Aus diversen Positionen und so. Anschauen und staunen. Habt ihr ein besonderes Talent? Ich bin irgendwie absolut talentfrei…


[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

31 Kommentare

  1. Alex, danke für den Hinweis auf das Pseudo – Bruce Lee Video. Kannte ich noch nicht, ist aber auch echt witzig 😀

    Wer ’s auch sehen möchte: http://vodpod.com/watch/1181281-bruce-lee-ping-pong

  2. ZeroCola says:

    Also, das video ist ganz klar ein fake, zumindest zum größten Teil.
    Um es “authentischer“ wirken zu lassen, wurden ganz einfache szenen gedreht, wo sie wirklich getroffen haben, aber solche tricks, wie zum beispiel die waschmaschine oder eben “kompliziertere“ sind definitv ein FAKE!
    immerhin kamen die auf die Idee, Tricks die nicht gefaked(schreibt man das so?^^)sind, zwischen den manipulierten(gefakeden gibts net oder?^^ ach kP) reinzuschneiden.
    Gruß ZeroCola 🙂

  3. ach bitte, was soll denn da gefaked sein. da ist kein trick dabei den man nicht mit max. hundert versuchen schaffen würden. das video durch bearbeitung zu faken wäre wohl aufwendiger

  4. Eindeutiger Fake.
    Spiegelung in der Glasscheibe fehlt zu Beginn.
    Motion-Tracking macht vieles möglich.

  5. Einige Szenen sind echt (Glückstreffer), viele jedoch gefakt!
    Wenn man sich das Video in HD anschaut und dann genau hinsieht, sieht man(n) das in einigen Szenen der „Ball“ kurz bevor er im Becher landet plötzlich verschwindet. Hier hab ich mal eine (von mehreren) solchen Stellen rausgeschnitten:

    http://img99.imageshack.us/img99/1646/fakev.png

    Wer immer noch glaubt, das jeder Trick im Video echt ist, der ist Naiv -.-

  6. @BNS: Nenn mich naiv, aber ich würde den Ball hier vermuten:
    http://img3.imagebanana.com/view/6xvumhgl/fakev.png

    Ist zwar sehr verschwommen, aber mit gutem Willen zu erahnen.

  7. @Philipp
    Ich würde das als eine Verringerung der Deckkraft von zwei übereinander gelegten Videos bezeichnen.. 😉

  8. SonicHedgehog says:

    Also soweit ich weiß, war es eben schon einmal bei Galileo als Sport zu sehen, und da wurden auch unglaubliche Dinge gezeigt..

    Also ist durchaus locker möglich 😉

  9. @bns : wenn die sich die mühe gemacht hätten das zu faken, dann hätten sie wohl einen aufwendigeren wurf hergenommen meinst du nicht? das was die da zeigen ist mit 10 versuchen zu schaffen. und deine bilder bewisen nichts…

  10. Ich denk das is ein Fake. Zb. bei 2:05 sieht man wie der „Ball“ kurz über dem Becher schwebt… Ich denk also dass das (meiste) nachträglich mit dem Computer gemacht ist.

  11. Schon lustig, was die Jungs mit ihren Möbeln anstellen 😉 Ob die gegen Billy ankommen?

    Darf ich die Klassiker – die Franzosen mit den Dosen machen’s auch – vorstellen? Der zweite Teil mit BestOf Erster Teil und Making of im Abspann. Coole Sache! Die wissen wie man’s macht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.