Bier Ping Pong – Beer Pong Trick Shot

Das wäre mal was für den Pro7 Fake-Check. Die Jungs werfen mit Tischtennisbällen in leere Bierbecher. Aus diversen Positionen und so. Anschauen und staunen. Habt ihr ein besonderes Talent? Ich bin irgendwie absolut talentfrei…


[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

31 Kommentare

  1. Simon Zeimke says:

    Du wirst dich wundern.. ähnliche Videos waren schon mal im Fakecheck….

    Aber ich kann dich beruhigen: ich scheine auch absolut talentfrei zu sein – du bist nicht allein!

  2. Ich frage mich immer wo diese Jungs das aufnehmen? Uni, Studentenwohnheim?

  3. Aha…So sieht als ein amerikanisches Studentenwohnheim wirklich aus.
    Die scheinen da ja sehr viel Zeit zu haben…

    Aber schmunzeln musste ich schon, nicht schlecht was die nach Jahren der Übung so hin bekommen. 😀

  4. @Dan:

    Ich schaffe es nicht einmal so viele Becher leer zu machen 😉

  5. So ganz schwer ist das an sich erst mal nicht, also das ganz simple Becher treffen, der direkt vor dir auf dem Tisch steht … was die Jungs da machen ist aber echt schon verdammt awesome Oo

  6. Wow – total abgefahren! Da gibts ja einige Videos im Web zu.

    Zum Thema Talent kann ich das noch das hier beitragen (bin aber nicht ich 😉 ): http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

    Beyond skill würde ich das nennen.

  7. Ich hab ein besonderes Talent, ich kann warme Luft zum stinken bringen. Aber selbst das hab ich mir bei Shrek abgekuckt… 🙁

  8. der witz an der sache ist dass die zuerst einen bestimmten punkt anwerfen und schauen wo der ball hinfliegt und dann erst den becher hinstellen. danach müssen sie halt nur noch den gleichen wurf wiederholen. das macht mann dann zehn mal und einmal wirds schon klappen. also soo schwer ists auch wieder nicht.

  9. Mein Talent, ich kann gut Klavier spielen. Aber nur nach Gefühl und ohne Noten.

    und ich kann die Lottozahlen vorraussagen 🙂
    7, 22, 43, 13, 8, 34 Superzahl: 3

  10. Die Zeigen einfach nicht die Übrigen 2.000 Versuche für jedes einlochen. Das ist alles nur Zufall.

  11. Also Tischtennisbälle fliegen in der Luft anhaltender und geben nicht soviel Effet, wenn man sie nur so locker aus der Hand wirft. Die Bälle in dem Video tippeln viel zu „schwungmitnehmend“ (bspw. bei den Schränken) für 2,7g schwere Zelluloidkugeln. Ich tippe auf magnetische Anziehungskraft.

  12. Dieselbe Geschichte gibt es mit Dosen, die in Mülleimer geworfen werden. („Can Professionals“ oder so). Die haben das einfach so gemacht, dass sie die Szene einfach so oft probiert haben, bis es geklappt hat, und wenn sie die Dose 100mal werfen mussten. Wenn man dann nur die Treffer zusammenschneidet, sieht das natürlich ziemlich Profi-mäßig aus. Gekocht wird aber immer nur mit heißem Wasser 😉

  13. Echt cool gemacht. Irgendwo hatte ich schon mal so nen Video gesehen.

  14. hrhr – cooles Video
    Besonders die schwarzen Füße vom letzen Typen im Video bestätigen die Theorie der X unerfolgreichen Versuche. 😉

  15. Trainspotter says:

    Neben den Dosen und den Tischtennisbällen gibts derlei Videos ja auch mit Fußballern. Mal abgesehen davon, obs teils gefaket ist oder nicht, ist es immer nett anzuschauen.

  16. Matthias says:

    Für mich klar ein Fake. Wenn mann die ersten paar Versuche anschaut, gewinnt der Ball immer wieder gegen jede physikalische Regel an Geschwindigkeit und verliert sie dann gleich wieder.

  17. Hm, solche Typen waren vor ein paar Wochen mal bei TV Total. Die haben auch mehrere Videos auf youtube. Die Versuche im Studio haben natürlich nicht so richtig funktioniert. Die habe aber auch ganz klar gesagt, das es schon mal ne Stunde dauert bis ein Wurf wirklich klapt.

  18. Das wäre mal was für den Pro7 Fake-Check.

    Warum?
    Nehmt einen Becher, macht ein wenig Wasser unten rein, stellt den Becher auf. Wenn man nun nach x Versuchen einmal trifft, springt der Ball auch nicht wieder raus.

    Ob Fake oder nicht. Nett gemacht!

  19. Dieser Sport ist doch eigentlich ein Trinkspiel.

    Mit dem Ball wird auf Parties versucht nen halbleeren Bierbecher zu treffen. ist man erfolgreich müssen die Mitspielernen Bier exen.

    Dabei wird aber nich über Bande gespielt, sondern direkt geworfen.

  20. Das ist ein Fake, in einem TV Sender haben die das mal mit einem Video von Bruce Lee gezeigt. Der angeblich mit seinem Nunchaku, besser Tischtennis spielen kann als einer mit nem Schläger.

    Dann haben die sich einen Profi genommen der das dann nach langer Übung auch hinbekommen hat zu treffen, den Rest haben die dann per Video Software bearbeitet das der Ball auch immer da landet wo er soll 😉

    Es gibt immer Glückstreffer oder auch einige die dann doch klappen aus kurzer Distanz.

    PS: Schaut euch mal zum ende hin an das 2 gleichzeitig in einen Becher werfen, allein das sollte doch einem schon zu denken geben.

    Gruß Alex

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.