Bang with Friends doch nicht so anonym wie gedacht

Bang with Friends, ein Dienst den wir euch vor ein paar Monaten schon vorgestellt haben. In Kurzform sucht ihr über die App von Facebook oder den inzwischen verfügbaren Apps für iOS und Android eure gewünschten Sexpartner aus eurer Freundesliste aus.

Bang with friends exposed


[werbung] Der Dienst verspricht Anonymität, bis sich euer Gegenüber ebenfalls registriert und die gleichen Absichten verfolgt. Erst dann werden beide Seiten von Bang with Friends informiert. Soweit das Versprechen, allerdings tauchen jetzt die ersten Dienste auf, die ein wenig Licht ins Dunkle bringen wollen, z.B. die App Bang with Friends Exposed, die eure Facebook Freunde aufdecken will, die den Dienst aktuell nutzen. Noch leichter geht es über diesen Link.

Funktioniert bei allen, die in den Privatsphäreneinstellungen für die App nicht auf „nur ich“ gestellt haben. Sollte man bei solch pikanten Angeboten durchaus einmal dran denken. Ihr könnt uns ja mal mitteilen, wie viele eurer Freunde so aktiv dabei sind. 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

43 Kommentare

  1. 0 bei 498 Freunden – paah!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.