Bang with Friends doch nicht so anonym wie gedacht

Bang with Friends, ein Dienst den wir euch vor ein paar Monaten schon vorgestellt haben. In Kurzform sucht ihr über die App von Facebook oder den inzwischen verfügbaren Apps für iOS und Android eure gewünschten Sexpartner aus eurer Freundesliste aus.

Bang with friends exposed


[werbung] Der Dienst verspricht Anonymität, bis sich euer Gegenüber ebenfalls registriert und die gleichen Absichten verfolgt. Erst dann werden beide Seiten von Bang with Friends informiert. Soweit das Versprechen, allerdings tauchen jetzt die ersten Dienste auf, die ein wenig Licht ins Dunkle bringen wollen, z.B. die App Bang with Friends Exposed, die eure Facebook Freunde aufdecken will, die den Dienst aktuell nutzen. Noch leichter geht es über diesen Link.

Funktioniert bei allen, die in den Privatsphäreneinstellungen für die App nicht auf „nur ich“ gestellt haben. Sollte man bei solch pikanten Angeboten durchaus einmal dran denken. Ihr könnt uns ja mal mitteilen, wie viele eurer Freunde so aktiv dabei sind. 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

43 Kommentare

  1. Genau 0

  2. Bei mir ist es einer. 🙂

  3. Damit lässt sich aber nur rausfinden wer es benutzt und nicht abgestimmt wurde oder? oder?

    Frage für nen Freund 😀

  4. „und nicht wie abgestimmt wurde“

  5. bei mir ist es komischerweise auch keine/r 😀

  6. Ich frage mich gerade, wie die Post-Privacy-Spackerianer wohl mit so etwas umgehen. 😀

  7. Meldung die ich lediglich bekomme: „Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll.“

    Hab Bang with Friends aber auch nie benutzt.

  8. keiner…. Langweilig :/

  9. Man hab ich langweilige Freunde 😀

  10. 6 Männlein, 1 Weiblein. Basis rund 1000

  11. Knapp 20, nur Männer.

  12. 8 und alles Männer.

  13. Bei mir ist auch niemand auf der Suche. 😉

  14. 15 und auch nuhr Männer…

  15. Ähm… aber wieso ist das jetzt bei Band with Friends interessant? Ist doch bei jeder App so? Oder hab ich was verpasst?

  16. Niemand, wie langweilig 🙂

  17. Matthias says:

    Banging immer gerne mitgenommen, aber via Netz ??? Wie einsam muss man sein…

  18. Matthias says:

    öhm – wo kommt denn der Link in meinem Kommentar her ?

  19. Bei mir sind es gleich 10 Kontakte.

  20. Ach ja, ca 1000 Kontakte und unter den 10 sind 2 Ladies dabei.

  21. Einer

  22. uponatree says:

    zwei, ein Kommilitone und ein verheirateter Familienvater. Oo…

  23. einer. yeah, endlich ne spanner-app, die funktioniert. bald kommt auch noch: „sieh nach, wer dein profil angeschaut hat!“ 🙂

  24. Wer kann denn *ernsthaft* 1000 Kontakte pflegen?

  25. 0.

    Bei 162 Freunden.

  26. „Keine Ergebnisse gefunden“. Hätte ich nicht gedacht 😉

  27. Keiner ; ) Müssen aber welche sein, weil ich mal ne Benachrichtigung bekommen habe, dass irgendeine meine „Freundinnen“ jetzt auch Bang with friends nutzt.

  28. „Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll.“

  29. @mh: Bei mir das gleiche. Kommst du zufälligerweise auch aus der Schweiz? Wäre nicht das erste mal das bei Facebook was länderabhängig nicht geht.

  30. genau einer. und der ist verheiratet..

  31. Bei meinem erlesenen Freundeskreis von 200irgendwas FB-Freunden sind es genau 0 Leute.

  32. @weissertiger2: Nein, aus Deutschland. Anwendung geloescht? 🙂

  33. @mh: Noch nie genutzt. Liegt aber vermutlich daran das ich noch nicht 18 bin, so wird mir die Anwendung erst überhaupt nicht angezeigt. Ist mir erst heute aufgefallen.

  34. „Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll.“

  35. Nur einer
    und der war Kandidat für’s Abgeordnetenhaus ^^

  36. diese Abfrage sollte auch mit der neuen SearchBar funktionieren. Ich hatte es gerade geprüft und das Ergebnis ist identisch… 0. 😀

  37. 2m und eine w bei ca. 400 freunden

  38. Ein Typ, der anscheinend gestern geheiratet hat!^^

  39. niemand xDDD

  40. 0 bei 498 Freunden – paah!