AVG Internet Security 2013: 1 Jahr kostenlos

Hersteller von Antivirus-Software für Desktop-Rechner haben schwere Zeiten vor sich. Sie leiden wie jeder Hersteller von Desktop-Software unter der fortschreitenden Mobilisierung. Viele Menschen kaufen keine Antivirus-Lösung mehr, stattdessen nutzen sie eingebaute Sicherheitsfunktionen ihrer Betriebssysteme – in Windows findet man bekanntlich eine eigene Firewall und den Defender vor.

avgbla

Solltet ihr noch auf klassische Software eines Dritt-Herstellers setzen, dann könnt ihr jetzt einmal einen Blick auf die Huawei-Aktion mit AVG werfen, in der ihr für ein Jahr die AVG Internet Security 2013 kostenlos mit allen Modulen nutzen könnt. Im Test konnte die Software anscheinend nicht so punkten, je nach User-Verhalten leistet die Software nicht mehr, als der Schutz von Windows 7 oder Windows 8. Ihr bekommt hier die 32Bit-Version und hier die 64Bit-Version, die Seriennummer ist fest verbaut. Wer sich noch vorab einlesen will: Infos zum Programm gibt es hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Michael Willrich says:

    Hallo, vom Sicherheitsgefühl her ist es doch bestimmt besser, sich noch ein zusätzliches Antivirenprogramm zu installieren. Erfahrungen waren bisher immer positiv. Auch erfolgten täglich Updates. Gerade, wenn man beruflich viel mit dem Internet zu tun hat, sollte ein zusätzlicher Schutz gewährleistet sein. Von daher ist die kostenlose Version für ein Jahr begrüßenswert. Danke und viele Grüße

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.