Arnold Schwarzenegger übernimmt wahrscheinlich die Hauptrolle in der Western-Serie „Outrider“ bei Amazon

Amazon arbeitet weiter kräftig daran, seine Originals auf der hauseigenen Video-Streaming-Plattform Prime Video attraktiver zu machen. Deadline.com zufolge hat der Online-Retailer nun wieder einen namhaften Schauspieler an Bord geholt, keinen geringeren als den Terminator-Star und ehemaligen Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger. Dieser soll laut Quellen der Webseite an der Western-Serie „Outrider“ mitwirken, die unter anderem von Mace Neufeld produziert wird, der im Moment auch an der Amazon-Produktion „Tom Clancy’s Jack Ryan“ arbeitet.

Schwarzenegger spielt in der Serie einen Federal Marshal, der als Kind in die USA eingewandert ist und zusammen mit seinem Deputy nach einem Outlaw sucht. Die Geschichte spielt sich in Oklahoma im späten 19. Jahrhundert ab. Es wäre die erste Serie, in der der Schauspieler mitspielen würde, wenn man die Mitwirkung in NBC’s „The Celebrity Apprentice“ außen vor lässt.

Wann genau wir mit der Serie rechnen können, wird nicht erwähnt. Ich fände es jedenfalls gut, wenn das Western-Genre auch auf den Streaming-Plattformen wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Und warum muss ich an die Saber Rider denken ? 😀

  2. Ich musste an ganz was anderes denken: ‚Wir spielen beides: Country UND Western.“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.